3Mahl3 EventMönchengladbach

Bewertungen 3Mahl3 Event Mönchengladbach

Cool

Wie Leute bei 3Mahl3 Event für: Die sind cool

3Mahl3 Event sucht einen Mitarbeiter für die Position Aushilfe in der Gastronomie im Stadion Borussia Park. Wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke von direktem Treffen mit dem Rekruter. Eure Bewertung kann anderen Personen helfen, die erwägen, im Unternehmen zu arbeiten.

JB

Auf der Seite ist ein Stellenangebot in 3Mahl3 Event als Aushilfe in der Gastronomie im Stadion Borussia Park erschienen. Wird sich jemand von Euch bewerben?

Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche aktuelle Nachrichten über 3Mahl3 Event hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Benutzern, jeder Kommentar ist Gold wert!

Bewertung abgeben über 3Mahl3 Event - Mönchengladbach

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma 3Mahl3 Event erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Mönchengladbach