ACTIA I+MEBraunschweig

Bewertungen ACTIA I+ME Braunschweig

PO

ACTIA I+ME rekrutiert für die Position Projektingenieur Video-Sicherheitstechnik (m/w) in Braunschweig. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Worauf sollen Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten.

Habt Ihr an dem Rekrutierungsprozess für die Position Entwicklungsingenieur Video-Sicherheitstechnik (m/w) bei ACTIA I+ME teilgenommen? Schreibt, wie das Vorstellungsgespräch Eurer Meinung nach ausgesehen hat. Die von Euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer hilfreich sein.

JBE

Habt Ihr an der Rekrutierung für die Position Technischer Projektleiter CCTV bei ACTIA I+ME teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter der Firma aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen? Teilt Informationen mit!

Du kannst uns helfen, einen Arbeitsmarkt ohne Geheimnisse zu schaffen. Füge eine ehrliche Meinung über die Firma ACTIA I+ME als Arbeitgeber hinzu. Dein Kommentar kann vieles ändern.

Bewertung abgeben über ACTIA I+ME - Braunschweig

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma ACTIA I+ME erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Braunschweig