ActionWernigerode

Bewertungen Action Wernigerode

Filialleiter (m/w/d)Jobangebot

WIR SIND

Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter, der mit uns an die Spitze möchte.

DAS TRAGEN SIE ZU UNSEREM ZUKÜNFTIGEN ERFOLG BEI

Sie übernehmen mit dem Filialleiter die Verantwortung für den kompletten Filialbetrieb und die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie streben stets nach einer optimalen Filialstruktur, gepflegten Filialoptik und ansprechenden Warenpräsentation. In Zusammenarbeit mit dem Filialleiter kontrollieren Sie den Warenbestand und tätigen notwendige Nachbestellungen. Um eine optimale Besetzung der Filiale zu gewährleisten, unterstützen Sie bei der Planung des Personaleinsatzes und wirken bei der Einstellung neuer Mitarbeiter mit. Mit Kreativität und Unternehmertum führen Sie Ihre Filiale zum Erfolg..

DAS BRINGEN SIE MIT

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in vergleichbarer Position. Sie haben Freude daran, ein Team von ca. 25 Mitarbeitern zu unterstützen, zu führen und zu motivieren. Sie sind wöchentlich 40 Stunden verfügbar, arbeiten 5 Tage pro Woche und sind darauf eingestellt, regelmäßig an Wochenenden und auch abends zu arbeiten. Idealerweise verfügen Sie über grundlegende Englischkenntnisse. Um perfekt vorbereitet in Ihre eigene Filiale zu starten, bringen Sie die Bereitschaft zu einer achtwöchigen Einarbeitung in einer anderen Filiale in Deutschland mit.

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Praxisorientierte Trainings in unserer Action Academy für einen guten Start und eine konstante berufliche Weiterbildung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen mit guten Aufstiegsmöglichkeiten Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action

BEWERBEN SIE SICH JETZT

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Betreff: Stellvertretender Filialleiter und Filiale/Standort) unter Angabe Ihres möglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise über unsere Karriereseite www.arbeitenbeiaction.de oder im PDF-Format per Email an bewerbung@action.de. Action ist ein kostenbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir Sie um papierlose Bewerbungen, statt Postsendungen. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden.

ÜBER ACTION

Bitte beachten Sie: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jederlei Geschlecht.

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Minijobber (€ 450,-) (m/w/d) kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Minijobber (€ 450,-) (m/w/d)Jobangebot
Wir bieten: eine abwechslungsreiche tätigkeit
WIR SIND
… ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Bei Action treffen sich jede Woche Millionen von Fans. Und die Zahl wächst weiter. Möchten Sie auch jeden Tag ein großes Publikum haben? Dann bewerben Sie sich als Minijobber / Aushilfe bei uns.

DAS TRAGEN SIE UNSEREM ZUKÜNFTIGEN ERFOLG BEI
Mit Ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art stehen Sie unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Damit unsere Kunden ein einmaliges Shoppingerlebnis haben, pflegen, verräumen, dekorieren und präsentieren Sie unsere Produkte. Sie befüllen die Regale, entladen die eingehende Fracht und bearbeiten die Restfracht. Sollte ein Kunde einmal nicht mit dem Produkt zufrieden sein, bearbeiten Sie die Retouren selbständig.

DAS BRINGEN SIE MIT
Sie sind zeitlich flexibel (auch abends und samstags). Vorzugsweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in vergleichbarer Position, gerne im Einzelhandel, gesammelt. Die Arbeit im Team macht Ihnen Spaß und Sie haben Lust mit anzupacken. Sie sind aufgeschlossen und haben Freude am Umgang mit unseren Kunden.

DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action

BEWERBEN SIE SICH JETZT
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Betreff: Minijobber und Filiale) unter Angabe Ihres möglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, vorzugsweise über unsere Karriereseite www.arbeitenbeiaction.de oder im PDF-Format per Email an bewerbung@action.de. Action ist ein kostenbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir Sie um papierlose Bewerbungen, statt Postsendungen. Gemäß der Europäischen Datenschutzgrundverordnung können postalisch eingereichte Unterlagen nicht bearbeitet und nicht zurückgesandt werden.

ÜBER ACTION
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.200 Filialen in sieben Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 40.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima.

PP

Action sucht eine Person für die Position Filialleiter (m/w/d/) in Wernigerode. Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Schrei, worauf Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten sollen.

Action sucht eine Person für die Position Filialleitungsassistenz (M/W). Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schrei, wie Deiner Meinung nach das Treffen ausgesehen hat. Die von Dir mitgeteilten Informationen können ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Kennt Ihr neue Informationen über die Firma Action ? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.

Filialleiter (m/w/d/)Jobangebot

BESCHÄFTIGUNGSVERHÄLTNIS Ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles...

Filialleitungsassistenz (M/W)Jobangebot

WIR SIND

Ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander.

Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen suchen wir motivierte Mitarbeiter, die mit uns an die Spitze möchten.

DAS TRAGEN SIE ZU UNSEREM ZUKÜNFTIGEN ERFOLG BEI

Sie übernehmen mit dem Filialleiter die Verantwortung für den kompletten Filialbetrieb und die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie streben stets nach einer optimalen Filialstruktur, gepflegten Filialoptik und ansprechenden Warenpräsentation. In Zusammenarbeit mit dem Filialleiter kontrollieren Sie den Warenbestand und tätigen notwendige Nachbestellungen. Um eine optimale Besetzung der Filiale zu gewährleisten, unterstützen Sie bei der Planung des Personaleinsatz und wirken bei der Einstellung neuer Mitarbeiter mit. Mit Kreativität und Unternehmertum führen Sie Ihre Filiale zum Erfolg.

DAS BRINGEN SIE MIT

Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in vergleichbarer Position. Sie haben Freude daran ein Team von ca. 25 Mitarbeitern zu unterstützen, zu führen und zu motivieren. Sie sind wöchentlich 40 Stunden verfügbar, arbeiten 5 Tage pro Woche und sind darauf eingestellt, regelmäßig am Wochenende und auch abends zu arbeiten. Idealerweise verfügen Sie über grundlegende Englischkenntnisse. Um perfekt vorbereitet in Ihre eigene Filiale zu starten, bringen Sie die Bereitschaft zu einer achtwöchigen Einarbeitung in einer anderen Filiale in Deutschland mit

BEWERBEN SIE SICH JETZT

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Betreff: Position und Filiale) unter Angabe Ihres möglichen Startermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise über unsere Karriereseite www.arbeitenbeiaction.de oder per Email an bewerbung@action.de. Action ist ein kostenbewusstes Unternehmen. Daher bitten wir Sie um papierlose Bewerbungen, statt Postsendungen. Die Unterlagen können nicht zurückgesandt werden.

ÜBER ACTION

Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.050 Filialen in sieben Ländern. Und es werden täglich mehr.

Das schaffen wir nicht alleine. Gut 39.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima.

Bitte beachten Sie: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung von männlicher und weiblicher Sprachform verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.

Bewertung abgeben über Action - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Action erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode