Adecco PersonaldienstleistungenKassel

Bewertungen Adecco Personaldienstleistungen Kassel

Werkstoffprüfer (m/w/d)Jobangebot
Warum wir: sie möchten sich beruflich verändern? dann bewerben sie sich beim weltweit größten personaldienstleister
Vertragstyp: unbefristeter arbeitsvertrag

Disponent (m/w/d)Jobangebot
Vertragstyp: unbefristeter arbeitsvertrag

Bürokraft (m/w/d)Jobangebot

Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen jetzt eine...

JB

Habt Ihr sich für eine Stelle Lagermitarbeiter/Kranführer (m/w/*) bei Adecco Personaldienstleistungen beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma. Informationen, die Ihr übergebt, können für andere Benutzer nützlich sein.

JEU

Habt Ihr an dem Rekrutierungsprozess für die Position Sachbearbeiter (m/w) für die Buchhaltung bei Adecco Personaldienstleistungen teilgenommen? Schreibt, wie das Vorstellungsgespräch Eurer Meinung nach ausgesehen hat. Die von Euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer hilfreich sein.

ADM

Adecco Personaldienstleistungen sucht in Kassel einen Mitarbeiter für die Position Empfangs-/Teamassistenz (m/w/d). Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Schrei, wie er aussieht. Deine Bewertung kann anderen Benutzern helfen.

Bedarf: mehrjährige berufserfahrung
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.

Neben einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabe bei einem namhaften, international ausgerichteten Kundenunternehmen aus Kassel erwarten Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Bezahlung, eine professionelle Einarbeitung mit beruflicher Perspektive und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir suchen Sie als
Sachbearbeiter (m/w) für die Buchhaltung
Job-ID: 67612
Einsatzort: Kassel

Ihre Aufgaben Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren- und Kreditorenabteilung
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei Auswertungen und Statistiken

Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter, Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wünschenswert
Gute MS-Office-Kenntnisse; idealerweise Erfahrung in dem Programm Axcapta Durchsetzungsstärke und Teamgeist sowie selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln

Ihre Perspektiven Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem renommierten Unternehmen Kompetente Betreuung durch unser freundliches Team in der Niederlassung Kassel

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform ein.

Wie beurteilst Du deine Beschäftigung in Adecco Personaldienstleistungen? Schreib im Kommentar über diesen Arbeitgeber und hilf den Arbeitssuchenden, eine Entscheidung zu treffen. Die Karrieren vieler Menschen können von Deiner Meinung abhängen.

Bewertung abgeben über Adecco Personaldienstleistungen - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Adecco Personaldienstleistungen erfahren können.