Adecco PersonaldienstleistungenWernigerode

Bewertungen Adecco Personaldienstleistungen Wernigerode

Adecco Personaldienstleistungen rekrutiert für die Position Mitarbeiter (m/w/*) in der Produktion. Hast Du dich bereits für diese Stelle beworben? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Leitfaden für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

JBE

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Produktionshelfer (m/w) hinzugefügt. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Adecco bietet Dir spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Dir jetzt eine verkürzte Probezeit. Nur 4 statt 6 Monate, für mehr Sicherheit und Planbarkeit für Deine Zukunft.

Dann bewirb Dich beim weltweit größten Personaldienstleister.

Wir suchen Dich als
Mitarbeiter (m/w/*) in der Produktion
Job-ID: 74661
Einsatzort: Wernigerode

Deine Aufgaben Bedienen der Maschinen Mithilfe bei der Bestückung der Anlagen Wartung und Pflege der Maschinen

Dein Profil Erfahrung in der Produktion wünschenswert Bereitschaft zum Schichtdienst Führerschein von Vorteil

Deine Perspektiven Eine unbefristete Beschäftigung Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Kompetente und freundliche Betreuung durch uns

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende Deine vollständige Bewerbung bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform ein.

Produktionshelfer (m/w)Jobangebot

Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort mehrere
Produktionshelfer (m/w)
Job-ID: 67173
Einsatzort: Wernigerode

Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der Bestückung von Maschinen im Bereich der Oberflächenveredelung Sichtkontrollen und Qualitätsprüfungen fallen ebenso in Ihren Zuständigkeitsbereich

Ihr Profil Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrung im Metallbereich Schichtarbeit und Flexibilität stellen für Sie kein Problem dar

Ihre Perspektiven Freuen Sie sich auf einsatzbezogene Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie auf eine persönliche Betreuung durch Ihre Niederlassung

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform ein.

PP

Adecco Personaldienstleistungen rekrutiert für die Position Produktionshelfer (m/w) im Metallbereich. Hast Du an einem Vorstellungsgespräch teilgenommen? Schreib, was Du von diesem Treffen hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, die Arbeit in dem Unternehmen aufzunehmen.

Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Produktionshelfer (m/w) im Metallbereich ...

Wie würdest Du Deine Beschäftigung in Adecco Personaldienstleistungen zusammenfassen? Wir freuen uns auf Deine Meinung über diesen Arbeitgeber.

Bewertung abgeben über Adecco Personaldienstleistungen - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Adecco Personaldienstleistungen erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode