AEH Bylina & Demirel GbRRellingen

Bewertungen AEH Bylina & Demirel GbR Rellingen

Moin und Hallo, wir sind AEH und haben uns auf die Erstellung von Multimedia-Broschüren spezialisiert. Wir konnten bereits namhafte Kunden von uns überzeugen...

Was kannst Du uns über die Firma AEH Bylina & Demirel GbR sagen? Wie bewertest Du die Firma als Arbeitgeber? Füge einen Kommentar über AEH Bylina & Demirel GbR hinzu, es wird ein Wegweiser auf dem Arbeitsmarkt für potenzielle Bewerber für die Arbeit in dieser Firma sein.

Marie

Ich war dort 1 Jahr lang und bin dann weggezogen (leider), ich hab einige gesehen sie sich dort beworben haben und man kann nicht jedem immer und immer wieder hinterher telefonieren, man sollte auch ein NEin akzeptieren und nicht seinen Frust öffentlich luft lassen, dann sollte man so viel Mut haben und das persönlich klären. Aber diese neue Art über andere öffentlich zu urteilen ist beschämend geworden.... Ich hab da jedenfalls gern gearbeitet

Sabine

Beschämend ist wenn Zusagen gemacht werden und dann nkcht eingehalten werden. Dann noch nicht mal den Mut haben den Bewerber anzurufen um abzusagen. Dies zeigt wie unprofesiinell diese Firma ist und dass nicht der Mensch zählt sondern nur deren eigene Wünsche.

Unzufriedenelotte

Nicht zu empfehlen!! Nach dem vorstellungsgespräch hat sich trotz zweifacher Nachfrage nie jemand zurück gemeldet!

@Unzufriedenelotte 20.03.2018 11:00

Ach das kommt mir jetzt sehr bekannt vor. Genau das gleiche ist mir auch passiert.

@Sabine 29.03.2018 18:07

Mir haben die eine Zusage gemacht und gesagt dass sie sich wegen Vertrag melden. Ich musste dann 2 Wochen hinterher telefonieren bis es hiess: im Moment können wir niemanden einstellen. Sie hatten keine Zeit um mich anzurufen. Also eine sehr unmenschliche Art

JBP

Habt Ihr an dem Rekrutierungsprozess für die Position Kundenberater (m/w) bei AEH Bylina & Demirel GbR teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter des Unternehmens aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen?

Wie sehen unsere Benutzer AEH Bylina & Demirel GbR?

kennt die Firma

Bewertung abgeben über AEH Bylina & Demirel GbR - Rellingen

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma AEH Bylina & Demirel GbR erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Rellingen