AFBVBad Blankenburg

Bewertungen AFBV Bad Blankenburg

JBE

Hast Du schon das Vorstellungsgespräch für Produktionsmitarbeiter/in in AFBV hinter sich? Teile Deine Meinung über das Treffen mit dem Rekruter mit. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

Auf der Website wurden einige aktuellen Stellenangebote bei AFBV eingestellt. Es werden Produktionsmitarbeiter/in gesucht. Was haltet Ihr von den vom Arbeitgeber angebotenen Arbeitsbedingungen?

Habt Ihr an der Rekrutierung für die Position Mitarbeiter für Bad Blankenburger Produktion bei AFBV teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter der Firma aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen? Teilt Informationen mit!

Produktionsmitarbeiter/inJobangebot
Bedarf: selbstständige arbeitsweise
Vertragstyp: unbefristeter arbeitsvertrag

Produktionsmitarbeiter/inJobangebot

Wir suchen ab sofort einen Produktionsmitarbeiter (m/w) für Bad Blankenburg. Ihr Aufgabenfeld umfasst die einfache Bedienung von Maschinen per Knopfdruck,...

Hast Du interessante Neuheiten über AFBV? Teile Dein Wissen mit unseren Nutzern und gestalte den Arbeitsmarkt.

Maschinenbediener in RudolstadtJobangebot

Bewertung abgeben über AFBV - Bad Blankenburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma AFBV erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Bad Blankenburg