AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSELKassel

Bewertungen AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL Kassel

Zur Erweiterung unseres Teams der Entbindungsstation suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in

Teil- oder Vollzeit.

Fortschrittliche Medizin und exzellente Pflege mit christlichen Werten verbinden – dies hat sich AGAPLESION zur

Aufgabe gemacht. Die AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL sind eine der größten medizinischen Einrichtun-

gen Nordhessens, eingebettet in einen starken, bundesweiten Gesundheitskonzern. Wir sind akademisches Lehr-

krankenhaus der Philipps-Universität Marburg und gehören zum Onkologischen Kooperationsverbund Nordhessen.

Was erwartet Sie? Was sollten Sie mitbringen? 

eine Tätigkeit in einem attraktiven und anspruchsvollen eine abgeschlossene Ausbildung im o.g. Beruf

Arbeitsfeld mit einem freundlichen und aufgeschlossenem Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung

Team aus ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Fachkenntnisse im Bereich Akupunktur sind wünschenswert

Kolleginnen und Kollegen Organisationskompetenz und Verantwortungsbewusstsein 

eine gezielte Einarbeitung nach Einarbeitungskonzepten Motivation, Flexibilität, und Freude an Ihrem Beruf 

die Übernahme von Verantwortung in Verbindung mit Engagement und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständ-

zielgerichteten und individuellen Entwicklungsmöglichkei- lich

den Arbeitgeber bezahlt wird, 

finanzielle Unterstützung gesundheitsfördernder Maß-
nahmen

Was wir Ihnen bieten!
 Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen  einen modernen Arbeitsort in attraktivem Umfeld 

Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung und  eine gute Anbindung durch ÖPNV

bei Fort- und Weiterbildungen  einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten 

Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Raum für Eigen- Dienstvertrag und attraktiver Vergütung (Jahressonderzah-

initiative lungen, Zusatzversorgungskasse) 

Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher arbeitgeber-

Bewerben Sie sich jetzt!

Für Fragen steht Ihnen Frau Cornelia Reissner, Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Pflegedienstdirektorin, unter der Telefonnummer AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN

(0561) 1002 2000 gerne zur Verfügung. KASSEL gGmbH

www.diako-kassel.de E Mail: sekretariat.pdl@diako-kassel.de

www.agaplesion.de

Zur Erweiterung unseres Teams der zentralen Notaufnahme und IMC suchen wir Sie zum nächstmöglichen

Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit.

Was erwartet Sie? Was sollten Sie mitbringen?
 Reibungslose Organisation von Patientenströmen durch  Mehrjährige Berufserfahrung im erlernten Beruf

enge Zusammenarbeit mit Rettungsdiensten, niederge-  Freundlichkeit sowie Patienten- und Dienstleistungsorien-

lassenen Ärzten, Fachabteilungen des Krankenhauses tierung 

Fachgerechte Assistenz und Durchführung ärztlicher Ver-  Hohes Engagement und Flexibilität zum Einarbeiten in das

ordnungen und Verbände neue Tätigkeitsgebiet 

Unterstützung und Durchführung eines strukturierten  Bereitschaft zu kollegialem Verhalten und zur Teamarbeit

Entlassungsmanagements von ambulanten oder prästati-  Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit

onären Patienten  Kenntnisse der relevanten Gesetze, Verordnungen und 

initiative lungen, Zusatzversorgungskasse) 

Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher arbeitgeber-

Pflegedienstdirektorin, unter der Telefonnummer

AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN
(0561) 1002 2000 gerne zur Verfügung.

KASSEL gGmbH

www.diako-kassel.de
E Mail: sekretariat.pdl@diako-kassel.de

www.agaplesion.de

Zur Erweiterung unseres Teams der interdisziplinären Stationen N1c + N3c suchen wir Sie zum nächstmöglichen

Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit.

Was erwartet Sie? Was sollten Sie mitbringen?
 Durchführung der allgemeinen und speziellen Pflege unter  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den oben genannten

Einhaltung der Pflegestandards Berufen 

Durchführung und Anregung zu gesundheitsförderndem  Berufserfahrung und Engagement zum Einarbeiten in das
Verhalten neue Tätigkeitsfeld 

Zielgerichtete Kommunikation mit Patientinnen, Angehöri-  Evtl. abgeschlossene Fachweiterbildung
gen, Mitarbeiterinnen und anderen Berufsgruppen  Bereitschaft zu kollegialem Verhalten und zur Teamarbeit 

Ausgeprägte Empathie  Konflikt und Kommunikationsfähigkeit

Regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen
 Teilnahme an den regelmäßig stattfinden Teambespre-

chungen

W as wir Ihnen bieten!
 Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen  Einen modernen Arbeitsort in attraktivem Umfeld
 Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung und  Eine gute Anbindung durch ÖPNV
bei Fort- und Weiterbildungen  Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten 

initiative lungen, Zusatzversorgungskasse)
 Leistungsgerechte Vergütung mit zusätzlicher arbeitgeber-

Pflegedienstdirektorin, unter der Telefonnummer AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN

(0561) 1002 2000 gerne zur Verfügung. KASSEL gGmbH

www.diako-kassel.de E Mail: sekretariat.pdl@diako-kassel.de

www.agaplesion.de

Zur Erweiterung unseres Teams im internen Springerpool suchen wir Sie ab sofort in Teil- oder Vollzeit.

zur Aufgabe gemacht. Die AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL sind eine der größten medizinischen

Einrichtungen Nordhessens, eingebettet in einen starken, bundesweiten Gesundheitskonzern.

Wir sind akademisches Lehrkrankenhaus der Philipps-Universität Marburg und gehören zum Onkologischen

Kooperationsverbund Nordhessen.

Was erwartet Sie? Was sollten Sie mitbringen?
 eine herausfordernde Tätigkeit in einem at- Erfahrungen in Ihrem abgeschlossenen Beruf

traktiven und anspruchsvollen Arbeitsfeld in Interesse an flexiblen Einsätzen und wechseln-
unterschiedlichen Fachbereichenden Einsatzorten 

eine gezielte Einarbeitung durch Mitarbeitende Verantwortungsbewusstsein und selbständiges
der AbteilungArbeiten im Team 

die Übernahme von Verantwortung in Verbin- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
dung mit zielgerichteten und individuellen Ent- Gutes Einfühlungsvermögen
wicklungsmöglichkeiten Physische und Psychische Belastbarkeit 

ein freundliches und aufgeschlossenes Team Bereitschaft für mindestens 2 Jahre im Sprin-
 ein differenziertes Angebot an Fort- und Wei- gerpool zu arbeiten

beitgeber bezahlt wird 

die finanzielle Unterstützung bei gesundheits-

fördernden Maßnahmen.

Bewerben Sie sich jetzt!
AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL ge- Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter
meinnützige GmbH Angabe Ihrer Konfession. Für weitere Fragen
Herkulesstraße 34, 34119 Kassel

steht Ihnen Cornelia Reissner unter T (0561)
E-Mail: sekretariat.pdl@diako-kassel.de 1002 - 20 00 gerne zur Verfügung.

PRE

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Krankenschwester/Kranke... hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

FEU

AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL sucht eine Person für die Position Krankenschwester/-pfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger/-... in Kassel. Wenn Du Informationen über den Rekrutierungsprozess hast, schreib, wie er aussah. Solche Informationen können für Personen, die Arbeit in diesem Unternehmen in Betracht ziehen, wertvoll sein.

JO

Auf der Website wurden einige aktuellen Stellenangebote bei AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL eingestellt. Es werden Mitarbeiter für den Hol- und Bringedienst (W/M) gesucht. Was haltet Ihr von den vom Arbeitgeber angebotenen Beschäftigungsbedingungen?

Lange Zeit wurde kein Kommentar zu AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL hinzugefügt. Du kannst es ändern. Füge einen Kommentar hinzu und teile uns mit, wie Du diesen Arbeitgeber bewertest.

Bewertung abgeben über AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL erfahren können.

Arbeitsangebote AGAPLESION DIAKONIE KLINIKEN KASSEL