AKK Altonaer KinderkrankenhausHamburg

Bewertungen AKK Altonaer Kinderkrankenhaus Hamburg

Wir sind die innovative, wachsende und den Patienten zugewandte Kinderklinik im Westen von Hamburg. Die AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gGmbH ist ein...

SOFI

Frage an die Mitarbeiter: Wie ist das Betriebsklima in der Personalabteilung?

Hausmeister (m/w)Jobangebot
Bedarf: führerschein klasse b
Wir sind

Die AKK-Services GmbH sorgt mit ihren professionellen Dienstleistungen dafür, dass im Krankenhaus-Alltag alles außerhalb von Pflege und Medizin zur Zufriedenheit des Patienten läuft. Hierzu gehören Speisenversorgung, Transportdienste, Reinigung und Gebäudemanagement. Das Altonaer KInderkrankenhaus ist mit mehr als 12.500 stationären, 3.500 teilstationären und 45.000 ambulanten Patienten eine der größten Kinderkliniken in Deutschland.

Ihr Aufabengebiet: praktisch technische Betreuung des Kinderkrankenhauses tägliche Kontrollgänge zur Überprüfung der allgemeinen Ordnung und Sauberkeit sowie Gebäude- und Verkehrssicherheit Erledigung von Hausmeistertätigkeiten aller Art Gartenpflege, Erledigung kleinerer Reparaturarbeiten an Gebäude und Inventar Unterstützung bei Aufräum- und Umzugsarbeiten Ihr Profil: eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wäre wünschenswert, aber nicht Bedingung handwerkliches Geschick ist Voraussetzung erste Erfahrung im Bereich Hausmeistertätigkeiten bzw. Gebäudeinstandhaltung fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Grundkenntnisse eine sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: eine Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team eine Vergütung nach Gebäudereiniger-Tarifvertrag zuzüglich einer festen, außertariflichen Zulage gute Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes mit öffentlichen Verkehrsmitteln Mobilitätsangebote (Zuschuss zur HVV-Proficard, Stadtrad)

Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 040/88908-540 (Herr Niemann, Betriebsleiter) gerne zur Verfügung.

Wäscheversorger (m/w)Jobangebot

Wir sind Die AKK-Services GmbH sorgt mit ihren professionellen Dienstleistungen dafür, dass im Krankenhaus-Alltag alles außerhalb von Pflege und Medizin zur...

PO

In Hamburg sucht AKK Altonaer Kinderkrankenhaus einen Mitarbeiter für die Position Aushilfen (m/w). Hast Du am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Lass uns wissen, wie der Prozess aussah. Diese Informationen können ein wertvoller Hinweis für Bewohner der Region sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizinisch-technischen Assistenten (m/w) für Funktionsdiagnostik für die Abteilung Neurophysiologie in...

Derzeit sucht die Firma AKK Altonaer Kinderkrankenhaus Mitarbeiter für die Positionen Mitarbeiter (m/w). Schickt jemand einen dort eine Bewerbung?

JBP

Hat jemand von Euch als Koordinator (m/w) der Kinderschutzgruppe in AKK Altonaer Kinderkrankenhaus gearbeitet? Könnt Ihr sagen, was man in dieser Position machen muss? Was wird bei der Rekrutierung von dem Kandidaten verlangt?

Und was kann man auf dem Forum über AKK Altonaer Kinderkrankenhaus lesen, was ist jetzt? Ich weiß nicht, ob es irgendwelche neue Angebote gibt.

Bewertung abgeben über AKK Altonaer Kinderkrankenhaus - Hamburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma AKK Altonaer Kinderkrankenhaus erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Hamburg