Aktuell Personal-ServiceBerlin

Bewertungen Aktuell Personal-Service Berlin

PP

Aktuell Personal-Service sucht eine Person für die Position Teamassistenz (m/w). Warst Du einer der Kandidaten, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurden? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah! Deine Meinung kann für andere Benutzer, die eine Einstellung in dieser Firma erwägen, ein wertvoller Hinweis sein.

Teamassistenz (m/w)Jobangebot
Bedarf: abgeschlossene kaufmännische ausbildung, englischkenntnisse in wort und schrift
Vertragstyp: vollzeit

Für unsere Kunden in Berlin suchen wir motivierte und zuverlässige Produktionshelfer/innen (m/w) für die Pralinenherstellung. Ihre Aufgaben: Verpacken von...

Vertragstyp: vollzeit

Für unsere Kunden in Berlin suchen wir motivierte und zuverlässige Produktionshelfer/innen (w/m) in der Herstellung von Microchips.

Ihre Aufgaben:

Unterstützung in der Herstellung von Microchips
Qualitätskontrolle durchführen
Verpacken

Unsere Anforderungen:

Erste Berufserfahrung in der Produktion wünschenswert Bereitschaft im Schichtsystem zu arbeiten
PC- Kenntnisse von Vorteil bzw. Bereitschaft zur Einarbeitung Genauigkeit, Zuverlässigkeit

Was Sie wissen sollten:

Vollzeit unbefristete Arbeitsverträge

Wir bieten Ihnen:

abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld einen großen, vielseitigen Kundenstamm Auszahlung zum 15. des Folgemonats unter Berücksichtigung des TV BAP ein nettes und soziales Disponenten Team Chance für Berufseinsteiger Bonus- sowie Prämienauszahlungen Arbeitsschutzmaßnahmen Optionen auf Übernahme beim Auftraggeber sind gegeben

Hinweis:
Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an weibliche und an männliche Bewerber/innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung etc. Die Bewerberauswahl erfolgt ausschließlich qualifikationsorientiert.

Wir warten auf News von Mitarbeitern. Hat jemand aktuelle Infos über Aktuell Personal-Service, weil ich nicht weiß, wie es mit der Arbeit bei ihnen ist.

Bewertung abgeben über Aktuell Personal-Service - Berlin

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Aktuell Personal-Service erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Berlin