All Service SicherheitsdiensteKassel

Bewertungen All Service Sicherheitsdienste Kassel

Sie lieben Ihre Tätigkeit als Luftsicherheitskontrollkraft nach §8 LuftSiG ? Bei unserem Kunden in Kassel zu arbeiten, würde Ihnen gefallen ? Ein gültiges Zeugnis als Luftsicherheitskontrollkraft nach § 8 LuftSiG haben Sie ebenso, wie die ZVÜ nach § 7 LuftSiG ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung !

Ihre Aufgaben: Personal und Personenkontrollen Identitätsüberprüfungen Zugangsberechtigungskontrollen Absicherung von Kontrollbereichen sowie Fahrzeugkontrolle Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung als Personen- und Warenkontrolleur nach § 8 LuftSiG Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß § 7 LuftSiG PC-Kenntnisse erwünscht Bereitschaft zum Schichtdienst Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung !

Kassel : Luftsicherheitskontrollkraft § 8 LuftSiG (m/w) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Immer noch gibt es nicht zu viele Kommentare über All Service Sicherheitsdienste. Wird jemand von Euch seine Erfahrungen mitteilen wollen?

Bewertung abgeben über All Service Sicherheitsdienste - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma All Service Sicherheitsdienste erfahren können.