All Service SicherheitsdiensteWiesbaden

Bewertungen All Service Sicherheitsdienste Wiesbaden

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter (m/w) für den Einsatz bei unserem Kunden, und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit tarifgerechter Entlohnung in Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe. Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben: Präsenz am Objekt Bewachung Kontrollgänge Durchsetzung der Hausordnung Ihre Voraussetzungen: Unterrichtung nach §34a GewO oder höherwertig Bedingung polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag freundliches und gepflegtes Auftreten Deutsch in Wort und Schrift Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

PO

In Wiesbaden rekrutiert All Service Sicherheitsdienste für die Position Wiesbaden-Delkenheim: Sicherheitsmitarbeiter (m/w) mit §34a.... Hast Du Dich für diese Stelle beworben? Teile Deine Eindrücke vom Treffen mit Vertretern dieser Firma. Schreib, worauf potentielle Kandidaten achten sollen, bevor sie zum Vorstellungsgespräch gehen.

JB

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Wiesbaden: Doorman/Shopguards (m/w) kürzlich erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

ADM

Hast Du schon das Vorstellungsgespräch für Wiesbaden: Empfangsmitarbeiter/-in (m/w) in All Service Sicherheitsdienste hinter sich? Teile Deine Meinung über das Treffen mit dem Rekruter mit. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

Füge eine Bewertung über All Service Sicherheitsdienste hinzu und beginne eine Diskussion über diese Firma als Arbeitgeber. Viele Leute, die sich fragen, ob sie ihre Bewerbung an diese Firma schicken sollen, warten auf Deinen Kommentar.

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter/innen in Wiesbaden und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit tarifgerechter Entlohnung in Teilzeit. Es erwartet Sie...

Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter/innen in Wiesbaden und bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit tarifgerechter Entlohnung in Teilzeit oder Aushilfsbasis. Es erwartet Sie ein interessantes und vielseitiges Arbeitsumfeld. Aufgaben: Postbearbeitung Informationsweiterleitung Bedienung der Telefonzentrale Gästebetreuung Voraussetzungen: polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse freundliches und gepflegtes Auftreten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewertung abgeben über All Service Sicherheitsdienste - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma All Service Sicherheitsdienste erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden