AllianzBeratungs&VertriebsAG SpezialvertKassel

Bewertungen AllianzBeratungs&VertriebsAG Spezialvert Kassel

Hochschulabsolventen/-innen für unser Allianz Expertenprogramm Spezialvertrieb in Bad Hersfeld

Kassel
Hessen, Germany Graduate Sales Full Time Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, SV Valid until 30.12.2018
Allianz as Employer Why Allianz & Benefits Recruitment Process Allianz Career Website STELLENPROFIL Stellen Sie jetzt die Weichen für Ihre berufliche Zukunft. Wir suchen starke Persönlichkeiten mit Verkaufstalent und Erfolgswille zur Führungskraft, Spezialist oder selbstständigem Unternehmer. Das Allianz Expertenprogramm ist das seit 1999 gewachsene und etablierte Einstiegsprogramm für Absolventen der Fach-/Hochschule oder dualen Hochschule. Sie werden ausschließlich im Allianz Spezialvertrieb eingesetzt, der sich im Schwerpunkt mit komplexen Vorsorge- und Vermögenslösungen beschäftigt und sich durch höchste fachliche und vertriebliche Expertise auszeichnet.
AUFGABEN

Gelebte räumliche und zeitliche Flexibilität für Ihre Work-Life Balance

Einsatz in den leistungsstärksten Agenturen des Allianz Spezialvertriebs

Enge Zusammenarbeit mit den kreativsten „Unternehmern im Unternehmen“

Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sondervergütungen

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Ihr Ansprechpartner ist Herr Felix Wagner unter Telefon +49 (0)160.97 06 18 59 oder per Mail an felix.wagner@allianz.de.
Referenzcode MP/SPM/7756_18/12

Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 88 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 140.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe.

Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns.

Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter https://www.allianz-vertrieb.de/

Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG fördert aktiv die Gleichstellung und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität.

EMP

Hochschulabsolventen/-innen für unser Allianz Expertenprogra... - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in AllianzBeratungs&VertriebsAG Spezialvert schildern?

Sie sind der Ansprechpartner auf Geschäftsführerebene im FirmenkundengeschäftSie erweitern mit selbst entwickelten sowie etablierten Verkaufskonzepten den Bestand im Firmen- und PrivatkundengeschäftSie zeigen in Mitarbeiterberatungen die Vorteile des (§3.63 EStG) auf und sichern damit die betriebliche Altersvorsorge Ihrer Kunden abSie bearbeiten den bestehenden Bestand im qualitativ hochwertigen Bereich der Lebens-, Krankenversicherung und Kapitalanlage
Ein zügig und mit gutem Erfolg abgeschlossenes StudiumSpaß an der Kommunikation und dem Kontakt auf AugenhöheNeugier, Eigeninitiative und Mut, neue Türen zu öffnen Wir bietenInterne Fachqualifizierung und Spezialistenstatus innerhalb der ersten 15 MonateLaufende, individuelle Karriereplanung mit der Zielsetzung Selbstständigkeit, Tätigkeit als Fachspezialist oder FührungsverantwortungGelebte räumliche und zeitliche Flexibilität für Ihre Work-Life BalanceEinsatz in den leistungsstärksten Agenturen des Allianz SpezialvertriebsEnge Zusammenarbeit mit den kreativsten „Unternehmern im Unternehmen“Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive SondervergütungenVerwirklichen Sie eigene Vertriebsideen und greifen Sie auf den Erfahrungsschatz Ihrer Coaches zurück

JEU

Wenn jemand interessiert ist, dann rekrutiert gerade das Unternehmen AllianzBeratungs&VertriebsAG Spezialvert für die Position Hochschulabsolventen/-innen für unser Allianz Expertenprogra.... Vielleicht plant jemand, sich dort zu bewerben?

Hat jemand von Euch bei dieser Firma gearbeitet? Wie sieht jetzt die Situation in der Firma AllianzBeratungs&VertriebsAG Spezialvert aus? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.

Ein zügig und mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium Erste vertriebliche Erfahrungen Verkäuferisches und Unternehmerisches TalentAusgeprägtes...

Bewertung abgeben über AllianzBeratungs&VertriebsAG Spezialvert - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma AllianzBeratungs&VertriebsAG Spezialvert erfahren können.