AllianzBeratungs&VertriebsAG AußendienstRegensburg

Bewertungen AllianzBeratungs&VertriebsAG Außendienst Regensburg

Fachmann für Vorsorge und Versicherung (m/w/d) bei kooperierenden Volks- und Raiffeisenbanken der Geschäftsstelle Regensburg

Regensburg
Bavaria, Germany Professional Sales Full Time Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Valid until 29.09.2019
Allianz as Employer Why Allianz & Benefits Recruitment Process Allianz Career Website STELLENPROFIL Wir bieten Einsatzmöglichkeiten in den Regionen Weiden, Amberg, Neumarkt, Beilngries und Berching.
AUFGABEN In einer intensiven „Partnerschaft für den Kunden“ bietet die Allianz in Kooperation mit den Volks- und Raiffeisenbanken in Süddeutschland ein umfassendes Produkt- und Leistungspaket. Nutzen Sie die Chancen, die Ihnen diese Partnerschaft bietet!
Im persönlichen Gespräch mit Bankberatern und Kunden entwickeln Sie maßgeschneiderte Vorsorge- und Versicherungslösungen für unsere gemeinsamen Kunden. Außerdem unterstützen und motivieren Sie Ihre Bankkollegen bei der Vermittlung von Vorsorge- und Versicherungsprodukten.
ANFORDERUNGEN / KENNTNISSE / ERFAHRUNGEN Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Weiterbildung bei vollen Bezügen. Verfügen Sie schon über den erforderlichen Sachkundenachweis, kann es nach einer kurzen Einarbeitungszeit sofort losgehen. Aber das ist noch nicht alles. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz, attraktive Bezüge und ein angenehmer, wohnortnaher Einsatz in einer Volks- und Raiffeisen-Bank. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung über die Allianz Außendienst Akademie mit anspruchsvollen Weiterbildungsangeboten.

Sie verfügen über eine fundierte möglichst kaufmännische Berufsausbildung?

Sie zeigen Engagement, Begeisterungsfähigkeit und haben Spass am Verkaufen?

Sie kommunizieren gerne mit Menschen und besitzen die Fähigkeit, Kunden und Kollegen zu überzeugen und zu begeistern?

Sie überzeugen durch Kompetenz?

Dann sind Sie der/die Richtige für uns!

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Besuchen Sie uns unter https://www.allianz-vertrieb.de/regensburg. Fragen beantwortet Ihnen Martina Brandl unter Telefon 0173.389 52 61 oder per Mail an martina.brandl@allianz.de.
Referenzcode MP/SPM/7792/rj

Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 88 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 140.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe.

Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist der starke Vertriebsarm der Allianz Deutschland AG. Wir beraten, betreuen und versorgen deutschlandweit über 19 Millionen Kunden mit unseren Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten. Nehmen Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Persönlichkeit auf den Geschäftserfolg der Allianz direkt Einfluss. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns.

Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfahren Sie unter https://www.allianz-vertrieb.de/

Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG fördert aktiv die Gleichstellung und begrüßt deshalb Bewerbungen von Frauen und Männern, unabhängig von deren Herkunft, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, Religion, Behinderung oder sexueller Identität.

Agenturpartner (m/w/d) der Geschäftsstelle Regensburg

Regensburg
Bavaria, Germany Graduate Sales Full Time Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG Valid until 29.09.2019
Allianz as Employer Why Allianz & Benefits Recruitment Process Allianz Career Website STELLENPROFIL Wir bieten Einsatzmöglichkeiten in den Regionen Regensburg, Schwandorf, Weiden, Amberg, Neumarkt, Beilngries und Berching.
AUFGABEN Bestimmen Sie Ihren Tagesablauf selbst! Als selbstständige/r Handelsvertreter/in (§ 84 HGB) vertreten Sie die Allianz, Deutschlands Nummer eins im Bereich der integrierten Finanzdienstleistung. Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe stehen die Kundenbetreuung und die Gewinnung neuer Kunden. Sie empfehlen und vermitteln die Allianz Produkte und werden dabei durch unsere Fachspezialisten professionell unterstützt. Ihren Tagesablauf legen Sie selbst fest und Sie bestimmen, welche Kunden Sie wann besuchen.
ANFORDERUNGEN / KENNTNISSE / ERFAHRUNGEN

Versicherungsfachmann/-frau IHK

Unternehmerisches Denken und Handeln

Vertriebserfahrung

Engagement und Zielstrebigkeit

Affinität zu digitalen Medien

Wenn Sie unternehmerisches Talent und Vertriebserfahrung besitzen, bieten wir Ihnen eine Einstiegschance in die Selbstständigkeit mit folgenden Pluspunkten:

Einsatz in einer erfolgreichen Allianzvertretung

Einarbeitung und unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten

Erstklassige Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienstakademie

Attraktive und dynamische Entwicklungsmöglichkeiten

Referenzcode MP/SPM/7800/rj

Sie sind der geborene Netzwerker und kennen daher die Menschen in Ihrem Umfeld und ihre Bedürfnisse genau? Dann steigen Sie als Vermittler oder Kundenkontakter im Nebenberuf bei der Allianz ein! Nebenberuflich erkennen Sie möglichen Versicherungsbedarf und bringen Ihre Kontakte zur fachlichen Beratung mit Ihrem Leiter oder Kundenbetreuer der Verkaufsregion zusammen. Bei uns arbeiten Sie selbständig aber doch im Team und sind zeitlich flexibel.
Durch eine nebenberufliche Tätigkeit bei der Allianz bieten sich Ihnen jede Menge Möglichkeiten, anderen Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen oder, im Falle des reinen Kundenkontakters, eine professionelle Beratung mit einem Allianz Fachmann zu organisieren. Sie bestimmen, was Sie daraus machen und wie Sie andere mit einer Lösung der Allianz unterstützen können. Ihre Arbeitszeit teilen Sie sich frei ein – und damit den Rahmen Ihres Zusatzeinkommens. Eine abwechslungsreiche, lukrative und vielseitige Nebentätigkeit wartet auf Sie. Sie werden von einem starken Team begleitet.
Sie zeichnet eine kommunikativ offene und freundliche Art aus. Sie können sich selbst gut motivieren und haben ein Gespür für die Bedürfnisse der Menschen in Ihrem Umfeld. Sie sind jemand der schnell Kontakte knüpft und der das Vertrauen anderer zu gewinnen weiss. Das ist Ihr Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Vorteile bei der Allianz:Flexible ArbeitszeitenGute VerdienstmöglichkeitenLangfristige KundenbindungVielfältige ProduktpaletteDigitale BeratungsinstrumenteWeiterbildungsmöglichkeiten / ZusatzqualifikationenVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontaktieren Sie uns doch einfach mal und überzeugen Sie sich selbst von Ihrem zukünftigen Nebenberuf. Besuchen Sie uns unter www.allianz-regensburg.de.Fragen beantwortet Ihnen:Robert Völkl Leiter Organisationsbereich für den Großraum südliche Oberpfalz+49 (0)173.359 09 76oderHermann SchießlLeiter Organisationsbereich im Bereich nördliche Oberpfalz+49 (0)173.359 54 80

AllianzBeratungs&VertriebsAG Außendienst ist auf der Suche nach einer Person für die Position Agenturpartner (m/w) der Geschäftsstelle Regensburg in Regensburg. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Worauf sollen Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten.

ADM

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Beauftragter für Genossenschaftsbanken (m/w) für die Region... kürzlich erschienen. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

Hi! Weißt jemand von Euch - Beschäftigten, wie jetzt die Arbeit bei AllianzBeratungs&VertriebsAG Außendienst aussieht? Seit langem gab es keine Infos von Euch...

Unser Wachstum, Ihre Chance! Wegen unseres überdurchschnittlichen Wachstums der Bestände und der stetig wachsenden Anzahl unserer Kunden suchen wir zum Ausbau unseres Versicherungsdienstes in den Banken einen Nachwuchsberater in Festanstellung. Stabile Zukunftsperspektiven, Anerkennung Ihrer Leistungen, Abwechslung im Joballtag, selbstständiges Arbeiten trotz Festanstellung, Steuerung der eigenen Karriere. In einer „Partnerschaft für den Kunden“ bieten wir in Kooperation mit der Raiffeisenbank Parsberg-Velburg eG ein umfassendes Produkt- und Leistungspaket und dafür brauchen wie Sie!
Offenheit – Kontaktfreudigkeit: Das Geheimnis unserer erfolgreichen Berater liegt darin, dass sie aktiv auf ihre Kunden zugehen und mit ihnen gezielt über deren Lebensplanung sprechen. Flexibilität: Als Berater können Sie Ihre Arbeitszeit weitgehend flexibel gestalten – und selbst entscheiden, ob Sie Ihren Tag lieber mit Kundenterminen oder Bürotätigkeiten beginnen, oder ob Sie sich einen Wochentag für Privates freihalten und dafür am Samstag Ihre Kunden besuchen. Durch die variabel gestaltbare Arbeitszeit können Sie z. B. das Familienleben und den Beruf oft sehr gut „unter einen Hut“ bringen.
Haben Sie ein hohes Maß an Engagement und sind Kommunikationsstark?Besitzen Sie die Fähigkeit, Kunden und Kollegen zu überzeugen und zu begeistern?Haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung?Überzeugen Sie durch Kompetenz? Das bieten wir Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertragumfangreiche SozialleistungenUrlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen oder Reisekosten Vermögenswirksame Leistungenbetriebliche Altersvorsorge
Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Entwicklung über die Allianz Außendienst Akademie mit anspruchsvollen Aus- und Weiterbildungsangeboten. Quereinsteiger bilden wir zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) aus. Besuchen Sie uns unter www.allianz-regensburg.de. Fragen beantwortet Ihnen Herr Roman Niedermeier unter Telefon 0151.40 00 70 03 oder per Mail an roman.niedermeier@allianz.de.

Bewertung abgeben über AllianzBeratungs&VertriebsAG Außendienst - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma AllianzBeratungs&VertriebsAG Außendienst erfahren können.

Arbeitsangebote AllianzBeratungs&VertriebsAG Außendienst

Andere Arbeitgeber in Regensburg