Apollo-Optik HoldingRegensburg

Bewertungen Apollo-Optik Holding Regensburg

Verkaufsberater (m/w/d)Jobangebot
Wir bieten: eine abwechslungsreiche tätigkeit
Vertragstyp: teilzeit

Filialleiter (m/w/d)Jobangebot

Filialleiter (m/w/d)

Sie wissen, was Sie können: Sie sind Augenoptikermeister (m/w/d) oder haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Augenoptik Sie formen und führen Ihr begeisterndes, kundenorientiertes und fachlich perfekt ausgebildetes Team mit Übersicht und Weitsicht Sie haben den Durchblick bei der optimalen Planung und Steuerung von Personaleinsatz und Filialablauf Sie behalten Ihre Ergebnisziele stets im Blick und realisieren diese zielorientiert Sie haben ein Auge für die sorgfältige Warenpräsentation und einen imagegerechten Auftritt von Marken Sie sehen, was zu tun ist, und packen selbst mit an - auch aktiv im Verkauf Wir haben, was Sie brauchen: Eine verantwortungsvolle Position mit viel Handlungsspielraum Attraktives Gehalt plus monatliche Umsatzprämie Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten auf Bereichs-, Regional- und Unternehmensebene Fachliche Weiterbildung und spezielle Schulungsprogramme

Sind Sie interessiert? Dann möchten wir Sie kennenlernen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - bevorzugt über unser Online-Portal - mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.

E-Mail: bewerbung-filiale@apollo-optik.com
Telefon: 09122 / 831 - 262

Postanschrift:
Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG
Personalbetreuung Filialen
Wallenrodstr. 3
91126 Schwabach

Ich sehe, dass die Firma Apollo-Optik Holding ein Jobangebot Verkaufsberater (m/w) hinzugefügt hat. Wir bitten um zuverlässige Kommentare.

PRE

Wisst Ihr etwas über die Arbeitsbedingungen bei Apollo-Optik Holding? Lohnt es sich, sich für ein Stellenangebot Filialleiter (m/w) zu bewerben?

Apollo-Optik Holding sucht einen Mitarbeiter für die Position Augenoptikermeister (m/w). Hast Du dich für dieses Angebot beworben und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, was Du von einem Treffen mit den Firmenvertretern hältst. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, die Arbeit in dem Unternehmen aufzunehmen.

Wisst Ihr, wie die Arbeit in der Firma aussieht? Immer noch gibt es nicht zu viele Informationen über Apollo-Optik Holding . Wir warten auf Eure Bewertungen!

Filialleiter (m/w)Jobangebot
Für unsere Filiale in Regensburg (Regensburg Arcaden) suchen wir in Vollzeit einen Filialleiter (m/w) Sie lieben den Verkauf, Ihr Handwerk und beweisen Ihre Leidenschaft für Augenoptik und Brillenmode jeden Tag aufs Neue. Dank Ihres offenen, kommunikativen Wesens können Sie Ihre Kunden individuell beraten und für unser Sortiment begeistern. Sie gehen immer mit vollem Engagement ans Werk und suchen neue Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen beste Zukunftsaussichten in einem dynamisch wachsenden Unternehmen. Sie wissen, was Sie können: Sie sind Augenoptikermeister (m/w) oder haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Augenoptik Sie formen und führen Ihr begeisterndes, kundenorientiertes und fachlich perfekt ausgebildetes Team mit Übersicht und Weitsicht Sie haben den Durchblick bei der optimalen Planung und Steuerung von Personaleinsatz und Filialablauf Sie behalten Ihre Ergebnisziele stets im Blick und realisieren diese zielorientiert Sie haben ein Auge für die sorgfältige Warenpräsentation und einen imagegerechten Auftritt von Marken Sie sehen, was zu tun ist, und packen selbst mit an - auch aktiv im Verkauf Wir haben, was Sie brauchen: Eine verantwortungsvolle Position mit viel Handlungsspielraum Attraktives Gehalt plus monatliche Umsatzprämie Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten auf Bereichs-, Regional- und Unternehmensebene Fachliche Weiterbildung und spezielle Schulungsprogramme

Sind Sie interessiert? Dann möchten wir Sie kennenlernen!

E-Mail: bewerbung-filiale@apollo-optik.com

Wallenrodstr. 3
91126 Schwabach

Augenoptikermeister (m/w)Jobangebot

Bewertung abgeben über Apollo-Optik Holding - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Apollo-Optik Holding erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Regensburg