Appelrath-CüpperFrankfurt am Main

Bewertungen Appelrath-Cüpper Frankfurt am Main

MITARBEITER M/WJobangebot

Seit mehr als 130 Jahren begeistern wir unsere Kundinnen mit einer persönlichen Einkaufsatmosphäre und einem anspruchsvollen Sortiment aus starken Marken. Immer am Puls der Zeit präsentieren wir in unseren 15 Häusern hochwertige Mode, die sich an den aktuellen Trends orientiert und den Bedürfnissen unserer Kundin gerecht wird. Vor diesem Hintergrund suchen wir zum näcshtmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 80 Monatsstunden) einen

MITARBEITER M/W AUSZEICHNUNG / WARENHANDLING

Hierfür schlägt Ihr Herz:

Sie lieben es im Hintergrund die Fäden zu ziehen und durch anspruchsvolle Arbeit einen wertvollen Beitrag für ausgezeichneten Service mit Herz und Verstand zu leisten. Sie mögen abwechslungsreiche Tätigkeiten von der Wareneingangskontrolle, Warenauszeichnung, Warensicherung und -etikettierung, Lagerpflege, Warenaufbau und Nachfüllen der Ware auf der Fläche, Retourenabwicklung, Warenzusammenstellung und -versand sowie Arbeiten mit dem PC und haben Schnittstellen zum Verkauf.

Hierfür schlägt unser Herz:

Sie passen zu unserem Team in Frankfurt a.M., wenn Sie Engagement, Dienstleistungsorientierung und Affinität zu qualitativer Mode mitbringen. Wir haben Freude an unserer Arbeit und möchten Kollegen m/w die diese Freude teilen. Flexibilität, logisches Denkvermögen, Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (bevorzugt Navision) sowie MS-Office und die Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu sehen zeichnen unseren neuen Kollegen m/w aus.

KASSIERER M/WJobangebot

Seit mehr als 130 Jahren begeistern wir unsere Kundinnen mit einer persönlichen Einkaufsatmosphäre und einem anspruchsvollen Sortiment aus starken Marken. Immer am Puls der Zeit präsentieren wir in unseren 15 Häusern hochwertige Mode, die sich an den aktuellen Trends orientiert und den Bedürfnissen unserer Kundin gerecht wird. Aus diesem Grund möchten wir unser Team in Frankfurt a.M. mit folgender Funktion unterstützen:

KASSIERER M/W FRANKFURT A. M.

Hierfür schlägt Ihr Herz:

In Ihrer Gastgeberrolle bieten Sie unseren anspruchsvollen Kundinnen und Kunden eine Premiumwelt durch ausgezeichneten Service mit Herz und Verstand sowie hochwertige Produkte im DOB. Ferner üben Sie eine verantwortungsvolle Position an der Kasse inklusive Verpackungsvorgang, Telefonbedienung und Warenumtauschen aus.

Hierfür schlägt unser Herz:

Sie passen zu unserem Team, wenn Sie Engagement, Dienstleistungsorientierung, Affinität zu qualitativen Premiumprodukten sowie einem besonderen Gespür für Lifestyle und Mode mitbringen. Eine genaue und ehrliche Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit, souveräner Auftritt und Flexibilität zeichnen unseren neuen Kollegen m/w aus.

MODEBERATER/-INJobangebot

Die Händlermarke AppelrathCüpper mit Hauptsitz in Köln und ihren 15 Häusern steht für eine lange Tradition im DOB-Einzelhandel. Vor dem Hintergrund der strategischen Neuausrichtung der Händlermarke zieht die gestartete Neupositionierung von AppelrathCüpper Veränderungen in allen Unternehmensbereichen nach sich.

MODEBERATER/-IN IN TEILZEIT

Hierfür schlägt Ihr Herz:

In Ihrer Gastgeberrolle bieten Sie unseren anspruchsvollen Kundinnen und Kunden eine Premiumwelt durch ausgezeichneten Service mit Herz und Verstand, eine exzellente fachkundige Beratung sowie hochwertige Produkte im Bereich der Wäsche und DOB. Sie beherrschen den sensiblen Kundenumgang im Bereich Wäsche der Filiale Frankfurt. Ferner üben Sie eine abwechslungsreiche Position mit vielen schnittstellenübergreifenden Tätigkeiten z.B. Merchandising, Warenauszeichnung und Lagerpflege zur Gewährleistung reibungsloser Prozesse aus.

Hierfür schlägt unser Herz:

Sie passen zu unserem Team in Frankfurt, wenn Sie Engagement, Dienstleistungsorientierung und Affinität zu qualitativen Premiumprodukten sowie einem besonderen Gespür für Lifestyle und Mode mitbringen. Sie haben ein großes Know-how im Bereich hochwertiger Wäsche. Wir haben Freude an unserer Arbeit sowie daran uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und möchten Kollegen m/w die diese Freude teilen. Kommunikationsfähigkeit, souveräner Auftritt, Flexibilität sowie die Fähigkeit unsere Kunden zu begeistern zeichnen unseren neuen Kollegen m/w aus.

EMP

Appelrath-Cüpper rekrutiert derzeit für die Position Verkäufer (w/m) in Frankfurt zum 01.08.2019. Bist Du eine Person, die auf das Angebot reagiert hat? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Leitfaden für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

JBE

Habt Ihr schon das Vorstellungsgespräch betreffend Mitarbeiter m/w Logistik in Frankfurt am Main in Appelrath-Cüpper hinter sich? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

Auf der Website wurden einige aktuellen Stellenangebote bei Appelrath-Cüpper eingestellt. Es werden Mitarbeiter m/w Warenhandling in Teilzeit gesucht. Was haltet Ihr von den vom Arbeitgeber angebotenen Beschäftigungsbedingungen?

Die Reiner Appelrath-Cüpper Nachf. GmbH offeriert in Deutschland in insgesamt 15 Häusern hochwertige Damenkollektionen internationaler Marken und Hersteller. In jeder Filiale und in unserem Online-Shop bieten wir unseren Kundinnen und Kunden zudem umfangreiche Services. Gestalten Sie die digitale Zukunft von AppelrathCüpper aktiv mit!

Für unsere Filiale in Frankfurt am Main suchen wir eine/n
Mitarbeiter m/w Logistik in Frankfurt am MainIhre Aufgaben: Buchung von Warenein- und -ausgängen Kommissionierung der Versandware Verpackung der Versandware Aufbereitung der Ware für die Fotoproduktion Warenauszeichnung Ihre Qualifikation: Sie sind ein Teamplayer, der offen auf seine Kollegen zugeht. Ihre Aufgaben erledigen Sie zügig und gewissenhaft, auch in turbulenten Zeiten bewahren Sie einen kühlen Kopf. Computer-Anwendungen stellen für Sie keine Herausforderung dar und Sie freuen sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit am Standort Frankfurt. Erfahrung im Einzelhandel und /oder Logistikbereich in vergleichbarer Position sind wünschenswert. MS Office Anwendungskenntnisse „Hands on“ Mentalität Kristine Zoor
Teamleiterin Personalverwaltung

k.zoor@appelrath.com Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jana Schubert unter . Wir freuen uns auf Sie!

Viele Personen interessieren sich für die aktuelle Situation der Firma Appelrath-Cüpper. Hilf ihnen und teile Dein Wissen über diesen Arbeitgeber mit.

Bewertung abgeben über Appelrath-Cüpper - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Appelrath-Cüpper erfahren können.

Arbeitsangebote Appelrath-Cüpper

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main