ascleonCare WundzentrumKassel

Bewertungen ascleonCare Wundzentrum Kassel

Und was gibt es Neues in ascleonCare Wundzentrum? Denn irgendwie ist im Thema sehr leise geworden. Wir warten auf aktuelle Nachrichten.

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Werde Teil des ascleonCare-Teams in Fritzlar!
***********************************************
Wir suchen Sie für die Verstärkung unseres Teams im Wundzentrum Fritzlar.

Sie sind exam. Pflegefachkaft (m/w), Ihr Herz schlägt für Pflege und Sie suchen eine neue Herausforderung in einem spannenden und innovativen Arbeitsumfeld?

ascleonCare steht bundesweit für Qualität, Menschlichkeit und neue Ideen. Wir bieten Ihnen neben einer unbefristeten Festanstellung bei einem bundesweit tätigem Arbeitgeber, ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team, steuerfreie Zuschläge, eine familienfreundliche Personalpolitik, Funktionszulagen, eine arbeitgeberfinanzierte Altersabsicherung, zusätzlichen Mehrurlaub über den gesetzlichen Vorgaben, uvm..

Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns und unser Team kennen!

KONTAKT

medicalnetworks CJ GmbH & Co. KG
ascleonCare Wundzentrum Fritzlar
Frau Humber-Templin, PDL
Sankt-Wigbert-Str. 28 | 34560 Fritzlar

Tel. 05622-7979-225

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Bewertung abgeben über ascleonCare Wundzentrum - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma ascleonCare Wundzentrum erfahren können.