ASM Autoservice MeissnerBlankenburg

Bewertungen ASM Autoservice Meissner Blankenburg

Wir bieten: gutes betriebsklima

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 20 Mitarbeitern (m/w/d), welches seit 1997 besteht und stetig wächst. Im Harz sind wir zu Hause und bieten unseren Kunden vor Ort alles, was sie von einem modernen Dienstleister erwarten können: TOP-Qualität, beste Preise und eine persönliche Betreuung in allen Belangen. Als stabiler Partner vor Ort legen wir in Sachen Qualität höchste Maßstäbe an. Einfach nur „gut“ reicht uns nicht, denn wir wollen unseren Kunden immer ein Stückchen mehr bieten. Hoch qualifizierte und gut geschulte Mitarbeiter (m/w/d) gehören zu unserem Team. Ob Werkstattmeister (m/w/d), Techniker (m/w/d), Verkaufsberater (m/w/d) oder Servicemitarbeiter (m/w/d): jedes Teammitglied beherrscht sein Gebiet und garantiert so beste Leistungen.

Ihre Aufgaben

Führung der Fahrzeuglackierung sowie Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Planung und Koordinierung der Prozesse Überwachung der Zielvorgaben Übliche Arbeiten wie z.B. schleifen, spachteln, füllen und lackieren

Ihr Profil

Lackiermeister (m/w/d) und/oder Sie haben bereits Erfahrung im Leiten einer Lackiererei Leistungsorientiertes Arbeiten Flexibel und Erfahrung im Führen von Mitarbeitern (m/w/d)

Was wir bieten

Gutes Betriebsklima Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsorientierte Bezahlung

Sie möchten gerne Teil unseres ASM-Teams werden? Dann bewerben Sie sich direkt online über die ŠKODA Jobbörse mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!

FINANZBUCHHALTER (M/W/D)Jobangebot
Bedarf: leistungsgerechte bezahlung, teamfähigkeit

AUTOMOBILVERKÄUFER (M/W/D)Jobangebot
Bedarf: leistungsgerechte bezahlung

Ihre Aufgaben

Führen der Verkaufsgespräche von der Kundenansprache über Bedarfsanalyse, Produktpräsentation und Probefahrt bis zum Vertragsabschluss Erstellen der Bar-, Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsangebote Übernahme und aktive Betreuung eines gewachsenen Kundenstamms Aufbau und Pflege eines eigenen Kontaktnetzwerks zu Privat- und Geschäftskunden Planung und Durchführung von Akquisitionstätigkeiten

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung als Automobilverkäufer (m/w/d) Qualifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer (m/w/d) – oder die Bereitschaft, sie zu erlangen Ausgeprägte Kontaktfreude und Kundenorientierung Strategisches unternehmerisches Denken und Handeln Teamgeist und hohe Motivation Fundierte Markt- und Branchenkenntnisse Engagement, Lern- und Leistungsbereitschaft

Was wir bieten

Leistungsgerechte Bezahlung Modernen Arbeitsplatz in einem tollen Team Professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten

FF

ASM Autoservice Meissner ist auf der Suche nach einer Person für die Position KFZ-MEISTER (M/W) in Blankenburg. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Worauf sollen Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten.

ADM

Auf der Seite gibt es in der Registerkarte Stellenangebote ein Stellenangebot für die Position FINANZBUCHHALTER (M/W). War einer von Euch an dieser Stelle interessiert? Links zu den Anzeigen

Auf der Seite gibt es in der Registerkarte Stellenangebote ein Stellenangebot für die Position SERVICEBERATER (M/W). War einer von Euch an dieser Stelle interessiert? Links zu den Anzeigen

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Arbeit in der Firma ASM Autoservice Meissner mitteilen möchte? Eure Bewertung hilft anderen Nutzern!

FINANZBUCHHALTER (M/W)Jobangebot
Bedarf: leistungsgerechte bezahlung, teamfähigkeit

Bewertung abgeben über ASM Autoservice Meissner - Blankenburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma ASM Autoservice Meissner erfahren können.

Arbeitsangebote ASM Autoservice Meissner

Andere Arbeitgeber in Blankenburg