Auto BierschneiderRegensburg

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)Jobangebot
Für den Bereich Service suchen wir einen
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:

Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben.
Das bringen Sie mit:
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und sind gern täglich in Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen. Durch Ihr sympathisches Auftreten, Ihre Lernbereitschaft, die ausgeprägte kommunikative Kompetenz und die Freude an der Teamarbeit tragen Sie zum Erfolg des Autohauses bei.
Das können Sie erwarten:
Freuen Sie sich auf ein sympathisches Team und abwechslungsreiche Aufgaben. Ein moderner Arbeitsplatz und Qualifizierungsmaßnahmen sind bei uns selbstverständlich.
Sie arbeiten gern in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen und möchten einen vielfältigen, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit Perspektiven betreuen?

Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Frau Verena Falk
E-Mail: verena.falk@bierschneider.de Hier können Sie sich innerhalb weniger Minuten online bewerben:

Verkaufsberater SEAT (m/w/d)Jobangebot
Für den Bereich Verkauf suchen wir einen
Verkaufsberater Seat (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:
Wir führen Sie gezielt und systematisch an den Automobilverkauf heran, damit Sie langfristig neue Kunden im Innen- und Außendienst gewinnen und eine gute, persönliche Beziehung zu Ihren Gesprächspartnern aufbauen. Fundierte Produktkenntnisse sowie eine kunden- und nutzenorientierte Argumentation helfen Ihnen dabei, optimal zu beraten und den Verkaufsabschluss zu erreichen.
Das bringen Sie mit:
Sie haben eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung. Bereits im ersten Kontakt bauen Sie Vertrauen und eine persönliche Beziehung zu Ihrem Gesprächspartner auf. Sie gehen aktiv und freundlich auf jeden Kunden zu und nehmen seine Wünsche und Fragen ernst. Sie sind motiviert, wirkliche Dienstleistung zu erbringen. Für Ihre Aufgabe und unsere Produkte strahlen Sie Begeisterung aus und beraten mit fundierten Produktkenntnissen. Sie identifizieren sich mit der Marke Seat, lassen sich auf die vielfältigen Anforderungen an eine/n Automobilverkäufer/-in ein und möchten gern für den eigenen Erfolg verantwortlich sein.
Das können Sie erwarten:
Freuen Sie sich auf eine umfangreiche, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen Team und einen modernen Arbeitsplatz.

Frau Verena Falk

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n versierte/n
Geschäftskundenbetreuer aller Marken (m/w/d)
der/die durch Professionalität und leidenschaftliches Engagement mit unseren Marken unsere Großkunden begeistert und das Marktpotenzial systematisch ausschöpft!
Ihre Aufgabe/Verantwortung:

Als Geschäftskundenbetreuer repräsentieren Sie unsere Marken gegenüber Ihren potenziellen Kunden. Sie sind für die systematische Akquisition neuer Großkunden sowie für die laufende Betreuung Ihrer bestehenden Interessentenkontakte und Kunden verantwortlich.
Ihr persönliches/fachliches Profil:
Idealerweise sind Sie bereits heute erfolgreich als Geschäftskundenbetreuer tätig und beherrschen die gesamte „Klaviatur“ des Großkundengeschäftes.

Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

ADM

Auf der Seite ist ein Stellenangebot in Auto Bierschneider als Buchhaltungsfachkraft für Kreditorenabteilung (m/w) erschienen. Wird sich jemand von Euch bewerben?

Wir, die Auto Bierschneider Gruppe, sind seit 40 Jahren und mit über 600 Mitarbeitern, ein im Mittelbayerischen Raum bekanntes, überregional tätiges und...

FF

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Boten- / Kurierfahrer kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Ist Deiner Meinung nach Auto Bierschneider ein guter und empfehlenswerter Arbeitgeber? Wir warten auf Deine Bewertung Sie wird sehr hilfreich für Leute sein, die eine Beschäftigung in dieser Firma suchen.

Bewertung abgeben über Auto Bierschneider - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Auto Bierschneider erfahren können.

Arbeitsangebote Auto Bierschneider

Andere Arbeitgeber in Regensburg