BachmeierRegensburg

Vertragstyp: teilzeit

Vertragstyp: teilzeit

Vertragstyp: festanstellung

FF

Wie sieht die Arbeit in der Position Verkäufer (m/w) in Teilzeit für unsere Filiale im DEZ aus? Könnte eine Person aus dieser Position über ihre Pflichten und Arbeit im Allgemeinen in Bachmeier etwas erzählen?

Immer noch gibt es nicht zu viele Kommentare über Bachmeier. Wisst Ihr, was dort jetzt los ist? Deine Meinung ist wichtig!

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen“ (Axel Haitzer) Sie können sich vorstellen, als Fachverkäufer/-in im Lebensmittelhandwerk zu arbeiten? Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie sind nicht nur Fachverkäufer/-in, sondern vielmehr auch Wunsch-Erkenner, Berater und Überzeuger. Beschäftigungsart: Teilzeit Arbeitszeit: Wechselschicht VorraussetzungenIhre Stärken - Bitte lächeln!

Kommunikationsstärke • Sicheres Auftreten, auch in herausfordernden Situationen • Teamfähigkeit • Strukturiertes Arbeiten Ihre Interessen - Jeder Kunde ist willkommen • Freude am aktiven Verkauf • Interesse an der Produktvielfalt in unseren Filialen • Vermittlung von Ernährungstrends Wir bieten Ihnen Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung

Bewertung abgeben über Bachmeier - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Bachmeier erfahren können.

Arbeitsangebote Bachmeier

Andere Arbeitgeber in Regensburg