BAUHAUSBarsbüttel

Bewertungen BAUHAUS Barsbüttel

Besser mit Verantwortung. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden....

Habt Ihr sich für eine Stelle Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w) bei BAUHAUS beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma. Informationen, die Ihr übergebt, können für andere Benutzer nützlich sein.

Habt Ihr sich für Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w... bei BAUHAUS beworben und wurdet Ihr zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke über das direkte Treffen mit den Vertretern der Firma. Eure Bewertung kann für andere Nutzer ein wertvoller Hinweis sein.

ADM

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, ... - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Bist Du mit der Arbeit bei BAUHAUS zufrieden? Füge eine Bewertung hinzu und hilf anderen, zu entscheiden, ob es sich lohnt, sich für eine Stelle bei dieser Firma zu bewerben.

Bewertung abgeben über BAUHAUS - Barsbüttel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma BAUHAUS erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Barsbüttel