BDO DeutschlandFrankfurt am Main

Bewertungen BDO Deutschland Frankfurt am Main

(WirtschaftsJobangebot

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

(Wirtschafts-) Mathematiker (w/m/d) Financial Services

zur Verstärkung unseres Corporate Finance Teams am Standort Düsseldorf, Frankfurt am Main oder Hamburg.

UNSER ANGEBOT Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten für Kredit- und Finanzdienstleistungsinstitute, Asset Manager und Versicherungsunternehmen in einem dynamischen Team, einen individuell auf Sie zugeschnittenen Karriereweg und eine leistungsgerechte Vergütung. BDO verfolgt eine ehrgeizige Strategie, ihre bereits starke Marktposition in der Branche Financial Services weiter auszubauen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und die Entwicklung unseres Beratungsgeschäfts mitzugestalten. Neben der Praxis hält Sie das Weiterbildungs- angebot unserer BDO Akademie an der Ostsee auf dem Laufenden. Gern unterstützen wir Sie bei einem von Ihnen angestrebten Berufsexamen (z. B. WP, CFA, FRM, Aktuar DAV).
IHRE AUFGABEN Unterstützung komplexer Bewertungen von Unternehmen und Finanzinstrumenten inkl. derivativer Instrumente, auch international. Durchführung von Due Diligence-Untersuchungen und M&A-Transaktionen (Kauf, Verkauf, Fusion). Mitwirkung an Restrukturierungsprojekten. Kritische Analyse von Unternehmensplanungen unter Beachtung aufsichtsrechtlicher Vorgaben. Eigenständige Anfertigung von Unternehmens- und Branchenanalysen, Finanzmodellen und Berichten.
IHR PROFIL Sie haben Ihr Bachelor- oder Masterstudium in (Wirtschafts-) Mathematik, Physik, Wirtschaftsingenieurwesen o. ä. erfolgreich absolviert. Ihr im Studium erworbenes theoretisches Wissen wollen Sie in der Praxis einsetzen, ggf. besitzen Sie erste Erfahrungen im Banken- oder Corporate Finance-Umfeld, in der Prüfung oder im Rechnungswesen. Grundlagen der Bewertung von derivativen Instrumenten (Optionen etc.) sind Ihnen vertraut. Ihr Englisch ist in Wort und Schrift ausgezeichnet.

Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 27 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit fast 74.000 Mitarbeitern in 162 Ländern vertreten ist.

WIR FREUEN UNS DARAUF, SIE KENNENZULERNEN!
Bitte bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal (https://karriere.bdo.de) mit Ihren vollständigen Unterlagen und nennen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen.

JBP

In Frankfurt am Main rekrutiert BDO Deutschland für die Position PARTNERASSISTENZ (W/M). Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Schreib, was potentielle Bewerber wissen sollen, bevor sie zum Vorstellungsgespräch gehen. Solche Informationen können ein wertvoller Hinweis für Bewohner der Region sein, die erwägen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Wie sieht die Arbeit bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir freuen uns auf aktuelle Informationen.

PARTNERASSISTENZ (W/M)Jobangebot
Bei uns erwarten Sie herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb eines sehr breit gefächerten Aufgabenspektrums. Sie sind Teil eines jungen, professionellen und engagierten Teams und arbeiten eigenständig in einem internationalen Umfeld.
Ihr Profil Idealerweise haben Sie nach Ihrer Ausbildung als Kauffrau (w/m) für Bürokommunikation, Fremd- sprachensekretär (w/m) oder Rechtsanwalts- und Notarfachgehilfe (w/m) 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich vorzuweisen. Sie arbeiten souverän mit MS-Office und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse. Sie lieben den Umgang mit Sprache und besitzen ein gutes Ausdrucksvermögen, Sicherheit in Orthographie und eine hohe Serviceorientierung. Sie behalten auch unter hoher Arbeitsbelastung den Überblick und besitzen die Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren. Ihre Aufgaben Sie unterstützen loyal und diskret einen unserer Partner und sein Team bei den täglichen Aufgaben, in Projekten und der Auftragsverwaltung. Sie sind die erste Kontaktperson in allen relevanten Belangen – nach innen wie außen – und übernehmen die Termin- und Reisekoordination. Sie bearbeiten die deutsch- und englischsprachige Korrespondenz, erstellen Präsentationen und führen die Vor- und Nachbereitungen von Man- dantenveranstaltungen und Besprechungen durch. Sie begleiten die Leistungsabrechnung, organisieren das Bewerbermanagement und kümmern sich um die Pflege von Datenbanken (SAP) sowie unseres Intranet-Auftritts. Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 1.900 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Advisory Services. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit fast 74.000 Mitarbeitern in 162 Ländern vertreten ist.
Wir freuen uns darauf, sie kennenzulernen! Bitte bewerben Sie sich online über unser Bewerbungsportal (www.bdo.de/jobs-karriere) mit Ihren vollständigen Unterlagen und nennen Sie uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen.

BITTE HIER BEWERBEN

Bewertung abgeben über BDO Deutschland - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma BDO Deutschland erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main