Best Western Hotel WiesbadenWiesbaden

Bedarf: gute deutsch- und englischkenntnisse
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Wiesbaden Vollzeit 28.12.2018

/popup.php?sei_id=266&ang_id=2305278

Home Sweet Home Das Best Western Hotel Wiesbaden ist im Midscale Segment angesiedelt und steht für schicken Lifestyle, mit einem Drift zu unseren amerikanischen Wurzeln. 165 Zimmer stehen unseren internationalen Gästen zur Verfügung. Die Lobby bietet Rückzugsorte um zu arbeiten während ein kleines aber feines Essensangebot an unserer Bar den Aufenthalt abrundet.

Home Sweet Room Unsere stylischen Zimmer erfüllen alle Ansprüche unserer Gäste und sind mit Queen- oder Kingsize Betten ausgestattet, Smart TVs, Safe, Schreibtisch, Telefon, Klimaanlage und schneller W-LAN und LAN Verbindung. Wer sich auspowern will, findet im Fitnessraum garantiert die perfekte Motivation.

Für unser neues Rezeptions-Team suchen wir:
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Rezeptionstätigkeiten, Check-In und Check-Out

Führen einer Schicht sowie Kontrolle der Rezeptionsarbeiten in der jeweiligen Schicht (2-Schicht-System)

Behandlung von Gästewünschen und -beschwerden

Sicherstellung eines effizienten Zusatzverkaufes am Front Office

Erfahrungen im Umgang mit PMS Systemen

gute Deutsch- und Englischkenntnisse

eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Teamgeist

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten, feste Schichten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Mitarbeiterraten bei Übernachtungen in 4.000 Best Western Hotels weltweit.

65189 Wiesbaden

F&B Assistant (m/w/d)Jobangebot
Bedarf: sehr gute deutsch- und englischkenntnisse
Wiesbaden Vollzeit 11.12.2018

/popup.php?sei_id=266&ang_id=2308215

Der F&B Bereich in dem Best Western Hotel Wiesbaden gliedert sich auf in einen Frühstücksbereich, Kaffee & Kuchen Geschäft am Nachmittag (im Sommer auf der Terrasse) sowie einer kleinen Barkarte mit Snacks. Es gibt keine Vollrestauration.

Für unsere Neueröffnung Mitte Dezember suchen wir ab sofort eine / einen

Ihre Hauptaufgaben:
Sie übernehmen die Leitung, Organisation und Kontrolle des Servicebereiches und des Frühstücks mit dem Ziel, einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen und zufriedene Gäste zu garantieren

Betreuung der Gäste beim Frühstück, in der Lounge und der Bar: aktive Mitarbeit im Serviceteam

kompetente Fachberatung über Speisen- und Getränkeangebot

Kontrolle über Ordnung und Sauberkeit im Gastbereich sowie Back Office/ Kellner Stationen/ Küche

Durchführung von Inventuren im festgelegten Rahmen

aktive Teilnahme an Abteilungsleiterbesprechungen

eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie

Serviceerfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie

sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung, sowie Flexibilität und Teamgeist

In dieser Position sind Sie direkt dem Direktor unterstellt und berichten an ihn.

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung, geregelte Arbeitszeiten, feste Schichten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Mitarbeiterraten bei Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit.

65189 Wiesbaden

gute Deutsch- und Englischkenntnisse

eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Teamgeist

65187 Wiesbaden

Ansprechpartner: Frau Marie-Christine Zemelka

Auf der Seite gibt es in der Registerkarte Stellenangebote ein Stellenangebot für die Position Hausdame / Hausmann. War einer von Euch an dieser Stelle interessiert? Links zu den Anzeigen

PRE

Hast Du an einem Vorstellungsgespräch in Best Western Hotel Wiesbaden für die Position Servicemitarbeiter (m/w) teilgenommen? Teile Dein Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann für andere Nutzer wertvoll sein.

EMP

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Empfangsmitarbeiter (m/w) kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Was wisst Ihr über Beschäftigung bei Best Western Hotel Wiesbaden? Jede Meinung zählt, wir freuen uns auf Eure Bewertungen über Arbeit!

Bewertung abgeben über Best Western Hotel Wiesbaden - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Best Western Hotel Wiesbaden erfahren können.

Arbeitsangebote Best Western Hotel Wiesbaden

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden