Best Western Plus Hotel Kassel CityKassel

AusbildungBest Western Plus Hotel Kassel City
Kassel Ausbildung 20.12.2018

Jetzt bewerben

/popup.php?sei_id=266&ang_id=2323083

Das Best Western Plus Hotel Kassel City ist integriert in das Einkaufszentrum "Kurfürsten Galerie" in der Innenstadt, nahe der Fußgängerzone und dem Hauptbahnhof. Das 4*Superior Hotel ist ausgestattet mit 128 Zimmern, inklusive Juniorsuiten mit zusätzlichem Komfort. Das Hotelrestaurant mit 140 Sitzplätzen, die Hotelbar sowie diverse Tagungsräume mit einer Kapazität bis zu 300 Personen runden das Angebot ab.

Ab August 2019 stellen wir ein:
Hotelfachleute (m/w/d)

Hotelfachleute sind in allen Abteilungen eines Hotelbetriebs tätig. Sie arbeiten am Empfang, im Verkauf, im Service, im Housekeeping und in der Veranstaltungsabteilung. Sie planen und organisieren die wesentlichen Arbeitsabläufe im Hotel. Sie haben außerdem beste Karrieremöglichkeiten und man kann sehr schnell zum/r Abteilungsleiter/in aufsteigen.

Ausbildungsvoraussetzungen:
Mittlere Reife oder Abitur ausgezeichnete Englischkenntnisse das Mindestalter ist 18 (oder Sie werden in Kürze 18 Jahre alt) gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild Bereitschaft zu Sonn-und Feiertagsarbeit, Schichtdienst Ausbildungsinhalte

Gäste empfangen, beraten und betreuen Gasträume reinigen, herrichten und kontrollieren Speisen und Getränke servieren Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen Hotelkasse führen Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen Gästekorrespondenz führen Warenwirtschaft Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Weiterhin möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir keine postalischen Bewerbungen mehr bearbeiten und diese auch nicht mehr zurücksenden können. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich auf die unten aufgeführte E-Mail Adresse.

Best Western Plus Hotel Kassel City

E-Mail: Personal@hotel-kassel.bestwestern.de
Internet: www.bestwesternhotelkassel.de

Ansprechpartner: Frau Bettina Waniek
Position/Abteilung: Personalleiterin

Habt Ihr am Rekrutierungsprozess für die Position Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau bei Best Western Plus Hotel Kassel City teilgenommen? Schreibt, was Ihr über das Vorstellungsgespräch denkt/ wie das Vorstellungsgespräch verlief? Eure Bewertung kann für andere Nutzer hilfreich sein.

Hast Du irgendwann in der Firma Best Western Plus Hotel Kassel City gearbeitet? Jetzt kannst Du diesen Arbeitgeber bewerten. Füge eine Bewertung über ihn hinzu. Deine Ehrlichkeit baut einen besseren Arbeitsmarkt auf.

Bewertung abgeben über Best Western Plus Hotel Kassel City - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Best Western Plus Hotel Kassel City erfahren können.

Arbeitsangebote Best Western Plus Hotel Kassel City