BETTER DAY event & promotionFrankfurt am Main

Bewertungen BETTER DAY event & promotion Frankfurt am Main

Wir suchen für die FOSSIL-Group (FOSSIL, Skagen, Michael Kors, Armani, Diesel, u.a.) und den Standort in Frankfurt eine beständige Verkaufskraft in Teilzeit...

Lohnt es sich, sich für ein Stellenangebot für die Position Teilzeit: Verkäufer/In In Festanstellung zu bewerben? Wisst Ihr etwas darüber, wie der Job in BETTER DAY event & promotion aussieht?

Wir suchen für die FOSSIL-Group(FOSSIL, Skagen, Michael Kors, Armani, Diesel, u.a.) und den Standort in Frankfurt eine zuverlässige Verkaufskraft in Teilzeit...

Täglich ergeben sich neue Chancen– hier ist deine! Wir suchen für die FOSSIL-Group (FOSSIL, Skagen, Michael Kors, Armani, Diesel, u.a.) und den Standort...

JB

BETTER DAY event & promotion sucht einen Mitarbeiter für die Position Verkäufer/In Für FOSSIL Uhren + Schmuck (U.A. FOSSIL, SKAGEN.... Habt Ihr am Rekrutierungsprozess teilgenommen und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt uns Eure Eindrücke mit

Wisst Ihr etwas über die Arbeitsbedingungen bei BETTER DAY event & promotion? Lohnt es sich, sich für ein Stellenangebot Teilzeit: Verkäufer/In In Festanstellung zu bewerben?

Wir suchen für die FOSSIL-Group(FOSSIL, Skagen, Michael Kors, Armani, Diesel, u.a.) und den Standort in Frankfurt eine beständige Verkaufskraft in Teilzeit...

Täglich ergeben sich neue Chancen– hier ist deine!

Wir suchen für die FOSSIL-Group(FOSSIL, Skagen, Michael Kors, Armani, Diesel, u.a.) und den Standort in Frankfurt am Main eine beständige Verkaufskraft in Teilzeit.

Arbeitstage: wöchentlich Mo/Do/Fr/Sa (32h/Woche)

Bewirb dich, gerne auch ohne Unterlagen!

geregelte Arbeitszeiten+ Work-Life-Balance durch planbare Tage+ 1 Samstag im Monatfrei betriebliche Krankenzusatzversicherung6 Wochen Urlaubpro Jahr persönliche und saisonaktuelle Trageschmucksets samt Uhr konstante Ansprechpartner intensive Einarbeit und umfangreiche Schulung

Anforderungsprofil:

Du passt zu FOSSIL, wenn:

Lifestyle“ deine Ausdrucksweise ist! für dich eine Uhr Schmuckstück und Multifunktionstalent zugleich sein kann du den Unterschied zwischen Drücker und Krone kennst Markenvielfalt für dich Flexibilität im Verkauf heißt Nullachtfünfzehn das ist, was wir in deinem Sales-Backpack nicht finden

Du passt zu uns, wenn:

du den Kunden nicht nur siehst, sondern seine Bedürfnisse erkennst Pünktlichkeit für dich kein Problem ist, weil deine Uhr immer zehn Minuten vorgeht du dich nicht nur in deinem Umfeld zurechtfindest, sondern es zum Leben erweckst Zuverlässigkeit für dich keine Frage, sondern eine Charaktereigenschaft ist dein gepflegtes Äußeres sich nicht nur in deinem Auftreten, sondern auch in deiner Ausdrucksweise wiederspiegelt

Als Teil unseres FOSSIL-Teams erwarten dich abwechslungsreiche Arbeitstage. Du übernimmst mit Leichtigkeit die Beratung der FOSSIL-Kunden, leitest sie durch das stylische Sortiment von angesagten Marken und schaffst ein Einkaufserlebnis. Wir sind gespannt von dir zu erfahren, mit welchen Sales Methoden du im Verkauf erfolgreich bist.

Melde dich einfach bei mir – gern auch mit einer formlosen Bewerbung:

Kolja Kattoll (Recruiter)
+49 (0)30 3251240 (WhatsApp-Business)
+49 (0)30 3251240

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung

Berufserfahrung:

Verkauf und Beratung: 1 Jahr (Erforderlich)

Standort:

Frankfurt am Main (Erforderlich)

Keine neuen Nachrichten über die Firma BETTER DAY event & promotion?. Werdet Ihr eure Erfahrungen mitteilen? Deine Meinung ist wichtig!

Bewertung abgeben über BETTER DAY event & promotion - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma BETTER DAY event & promotion erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main