BG Klinikum Bergmannstrost HalleHalle (Saale)

Bewertungen BG Klinikum Bergmannstrost Halle Halle (Saale)

Bedarf: sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift
Teilzeit, Befristet

Für die Abteilung Einkauf & Logistik (im Bereich Bibliothek) unseres Hauses suchen wir zum 1. März 2019 im Rahmen einer Mutterschutz- und Elternzeitvertretung eine engagierte Persönlichkeit als

Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste, Fachrichtung Bibliothekswesen

Die Arbeitszeit beträgt im Rahmen einer 5-Tage-Woche 28,88 Stunden (Teilzeit von 75%) wöchentlich und ist für die Dauer der Vertretung (bis 31.01.2020) befristet.

Ihr Profil:

Erfolgreich abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung Berufserfahrung im Bibliothekswesen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssicherer Umgang mit aktuellen Kommunikations- und Informationssystemen sowie den MS-Office-Produkten (Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, E-Mail etc.) Eigeninitiative, Engagement und gewissenhafte, selbständige sowie ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten

Ihre Aufgaben:

Verwaltung des Bestandes an Fachzeitschriften Realisierung von Recherche- und Informationsservice gegenüber Bibliotheksnutzern Beschaffung von Fachliteratur, Ausleihverbuchung und Benutzerverwaltung Im Bereich der Patientenbibliothek: Medienerwerbung, Einarbeitung von Neuerwerbungen in Bestandskataloge, Ausleihe auf den Stationen am Krankenbett.

Wir bieten Ihnen:

ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung eine gute Arbeitsatmosphäre in einem leistungsstarken Team innerbetriebliches Gesundheitsmanagement sowie sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine tarifliche Vergütung gem. TV BG Kliniken (in Abhängigkeit von den fachlichen und persönlichen Voraussetzungen bis EG 5) mit den üblichen Sozialleistungen inkl. einer jährlichen Jahressonderzahlung

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Wenn Sie Interesse an der genannten Tätigkeit in unserem Hause haben, bewerben Sie sich innerhalb von
2 Wochen direkt über unser Karriereportal (www.bergmannstrost.de/beruf-und-karriere/stellenangebote/).

Art der Stelle: Teilzeit, Befristet

Bedarf: sehr gute deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift
Vertragstyp: teilzeit

Wir suchen Verstärkung. Das BG Klinikum Bergmannstrost Halle ist deutschlandweit eine der modernsten Spezialkliniken für Unfall-, Schädelhirn- und...

MTRA (m/w/d)Jobangebot
Ihre Aufgaben

Für die Klinik für bildgebende Diagnostik und Interventionsradiologie unseres Hauses suchen wir zum 01. Januar 2019 eine engagierte Persönlichkeit als

Medizinisch-Technische/n Radiologie-Assistenten/in (m/w/d)

Die Arbeitszeit umfasst im Rahmen einer 5-Tage-Woche 38,5 Stunden (Vollzeit) und ist vorerst für 2 Jahre befristet.

Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als MTRA mit aktueller Fachkunde und verfügen zusätzlich über Berufserfahrung Sie haben Erfahrung in allen bildgebenden Methoden sowie mit der elektronischer Krankenhaus-Dokumentation Sie sind bereit auch Wochenendruf- und Bereitschaftsdienste zu übernehmen Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Empathie und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Sie bringen sich gerne und mit großem Engagement in die Umsetzung der Konzeption unseres Hauses ein Sie haben Interesse an selbstständiger und verantwortungsvoller Arbeit in einem interdisziplinären Team Die Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung ist für Sie selbstverständlich Unser Angebot Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem leistungsstarken Team Betriebliches Gesundheitsmanagement, sowie sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine tarifliche Vergütung gem. TV BG Kliniken (in Abhängigkeit von den fachlichen und persönlichen Voraussetzungen bis EG 9) mit den üblichen Sozialleistungen inkl. einer jährlichen Jahressonderzahlung und einer betrieblichen Altersversorgung

BG Klinikum Bergmannstrost Halle sucht eine Person für die Position Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) / Operationstechnisc.... Warst Du einer der Kandidaten, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurden? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah! Deine Meinung kann für andere Benutzer, die eine Einstellung in dieser Firma erwägen, ein wertvoller Hinweis sein.

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position FSJ (m/w/d) / Bundesfreiwilligendienst kürzlich erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

PRE

Habt Ihr sich für eine Stelle Mitarbeiter (m/w/d) Reha-Koordination bei BG Klinikum Bergmannstrost Halle beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma BG Klinikum Bergmannstrost Halle? Wir warten auf die neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma informieren möchte?

Bewertung abgeben über BG Klinikum Bergmannstrost Halle - Halle (Saale)

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma BG Klinikum Bergmannstrost Halle erfahren können.

Arbeitsangebote BG Klinikum Bergmannstrost Halle

Andere Arbeitgeber in Halle (Saale)