ButlersWiesbaden

Bewertungen Butlers Wiesbaden

Verkäufer (m/w)Jobangebot
Wir bewerben uns um Sie! Seit 1999 steckt BUTLERS voller Ideen zum Wohnfühlen, Dekorieren, Kochen und Schenken und inspiriert dabei all jene, die es sich zu Hause gerne schön machen. Als Wohnmarke ist BUTLERS in Europa mittlerweile fest etabliert. Mit über 100 Standorten in 9 europäischen Ländern setzen wir auf qualitativ hochwertige Wohnaccessoires, Dekorationsartikel, originelle Tisch- und Geschenkideen sowie Möbel zu einem attraktiven Preis. Um heutzutage am Markt bestehen zu können, bedarf es Mut, Neues zu wagen und Fehler in Erfolge zu wandeln. Dies tun unsere Kollegen Tag für Tag mit großem fachlichen Einsatz und persönlichem Engagement. Mit Erfolg: Für die Zukunft sind wir bestens gerüstet. Für neue, spannende Projekte suchen wir daher nach Talenten. Nach Menschen, die wie wir für das Konzept und das Unternehmen BUTLERS „brennen“. Wenn Sie mit Begeisterung und Freude unsere Ideen und unser Konzept leben und umsetzen, wenn Gastgeberkultur, Teamgeist und Begeisterung sowie Eigenverantwortung Teil Ihrer Persönlichkeit sind, dann starten Sie jetzt Ihren Weg bei uns! Wir bewerben uns ab sofort um Sie als:
Verkäufer (m/w) in Teilzeit
Ihre Aufgaben: Sie sind als Teil eines begeisternden Teams aus Gastgebern in Ihrer Butlers Filiale verantwortlich für ein konkretes Modul innerhalb unseres Ladenkonzeptes, wie z.B. dem gedeckten Tisch. Sie vermitteln jedem Kunden das gute Gefühl bei BUTLERS willkommen zu sein. Sie unterstützen somit den Verkauf von Lifestyle-Artikeln für Gastgeber und ihre Gäste. Dann machen wir Ihnen nicht nur auf dem Papier ein spannendes Angebot: Konsequente Kundenorientierung, jeden Tag! Ein familiäres Betriebsklima mit kurzen Wegen und einer Mentalität der „offenen Türen“. Ein Arbeitsplatz, den Sie daher nur noch ungern verlassen. Wir freuen uns auf Sie!

Aushilfe (m/w/d)Jobangebot
Aushilfe (m/w/d) als Minijobber

Verkäufer (m/w/d)Jobangebot
Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Wir freuen uns auf Eure Bewertungen! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung in Butlers mitteilen möchte?

Aushilfe (m/w)Jobangebot

Bewertung abgeben über Butlers - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Butlers erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden