C & A ModeWernigerode

Bewertungen C & A Mode Wernigerode

Bedarf: gute deutschkenntnisse in wort und schrift

Für unsere Inventur am Samstag, 02.02.2019 suchen wir ab sofort mehrere

Inventurhelfer (m/w)

im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung (1-2 Tage) auf flexibler Stundenbasis.

Das erwartet Dich

Erfassung des gesamten Warenbestandes mittels mobiler Datenerfassungsgeräte an den Warenträgern

Damit punktest Du bei uns

Gerne erste Inventur-Erfahrung Du bist mindestens 16 Jahre alt Zuverlässig und pünktlich Exakte und gewissenhafte Arbeitsweise Konzentrationsfähig und ausdauernd Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir:

Einen attraktiven Zusatzverdienst, im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung

!!! WICHTIG !!!

Sofern Du eine Arbeitserlaubnis benötigst lade diese bitte direkt bei der Bewerbung als Anlage hoch.

Bist Du Schüler oder Student? Dann lade bitte bei Deiner Bewerbung eine aktuell gültige Schul- bzw. Immatrikulationsbescheinigung als Anlage hoch.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Online-Bewerbung unter Auswahl Deines Wunschortes, über unsere Karriereseite im Internet. Bis bald bei C&A!

Gehalt: eine attraktive vergütung

Du suchst einen abwechslungsreichen Nebenjob, der Dir ein hohes Maß an Flexibilität bietet? Der Kontakt mit Kunden, egal ob auf der Verkaufsfläche oder an der Kasse, macht Dir Spaß? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wenn Du Fashion genauso liebst wie wir, erwartet Dich eine spannende Aushilfstätigkeit bei C&A!

Verstärke das C&A Team in unseren Stores zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Aushilfen für Kasse und Verkauf auf 450,- € Basis (m/w)

gerne auch Schüler oder Studenten

Das erwartet Dich:

Im Store fallen je nach Tageszeit, Wochentag und Saison verschiedene Aufgaben an. Hier ist Deine Flexibilität gefragt! Ein Kunde fragt Dich, ob das Oberteil auch in einer anderen Farbe oder Größe verfügbar ist oder welcher Gürtel gut zu der neuen Hose passt – hier kannst Du Auskunft geben und mit einer fachkundigen Kurzberatung weiterhelfen. Du unterstützt aber auch bei der Warenverräumung, sorgst für eine aufgeräumte und saubere Verkaufsfläche und für die Einhaltung der C&A Richtlinien, welche Du vorher kennengelernt hast.

Nicht nur in Stoßzeiten übernimmst Du Kassiertätigkeiten und wickelst Reklamationen oder Warenumtausche schnell und kundenorientiert ab. Zudem unterstützt Du das Verkaufsteam bei diversen Nebenarbeiten, wie zum Beispiel der Transportabfertigung und Warenabwicklung.

Was solltest Du als Aushilfe für Kasse und Verkauf bei C&A mitbringen?

Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden Du hast Interesse an Mode, den neusten Trends und legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres Im Kontakt mit Kunden bist Du wortgewandt und Du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, der aber auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich handelt Du bist zeitlich flexibel

Das sind wir:
Mehr als 1.550 Filialen in 19 europäischen Ländern und über 35.000 Mitarbeiter – das sind wir, C&A, eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. Dank unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Engagement ist C&A seit mehr als 170 Jahren eine Erfolgsgeschichte. Auch heute, mit Blick nach vorne und getreu dem Motto „Stillstand ist Rückstand“ entwickeln wir uns stetig weiter! In den vergangenen Monaten haben wir in Deutschland bereits über 40 Filialen im NEW STORE CONCEPT DESIGN eröffnet. Durch modernes Interieur, offene Lounges und auffälliges visuelles Merchandising werden Einkäufe bei C&A zu wahren Shoppingerlebnissen.

Werde Teil unseres C&A Teams:
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung, unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Karriereportal.

Studentische Aushilfe (m/w/d)Jobangebot
Gehalt: eine attraktive vergütung

Du suchst einen abwechslungsreichen Nebenjob, der Dir ein hohes Maß an Flexibilität bietet? Der Kontakt mit Kunden, egal ob auf der Verkaufsfläche oder an der Kasse, macht Dir Spaß? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wenn du Fashion genauso liebst wie wir, erwartet Dich eine spannende Aushilfstätigkeit bei C&A!

Studentische Aushilfe (m/w/d)

Das erwartet Dich:

Was solltest Du als Studentische Aushilfe bei C&A mitbringen?

Du hast Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden Du hast Interesse an Mode, den neusten Trends und legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres Im Kontakt mit Kunden bist du wortgewandt und Du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, der aber auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich handelt Du bist zeitlich flexibel

Unser Angebot an Dich:

Eine attraktive Vergütung Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten von Montag bis Samstag - gut vereinbar mit Schule und Studium Du wirst Teil eines motivierten und freundlichen Teams, welches sich gemeinsam für den Erfolg von C&A stark macht Attraktive Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie Mitarbeiterrabatte

Bis bald bei C&A!

In Wernigerode C & A Mode wird ein Mitarbeiter für einen Job Verkäufer in Teilzeit (m/w/d) gesucht. Bitte gib uns zuverlässige Informationen.

EMP

C & A Mode ist dabei, für eine Position Verkäufer in Teilzeit (m/w/d) zu rekrutieren. Hast Du auf das Angebot geantwortet? Schreib, wie Deiner Meinung nach das Vorstellungsgespräch ausgesehen hat. Diese Meinung kann anderen dabei helfen, die Entscheidung über eine Anstellung in dieser Firma zu erleichtern.

Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)Jobangebot
Gehalt: eine attraktive vergütung

Du suchst einen abwechslungsreichen Job, der Dir ein hohes Maß an Flexibilität bietet? Der Kontakt mit Kunden, egal ob auf der Verkaufsfläche oder an der Kasse, macht Dir Spaß? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Wenn Du Fashion genauso liebst wie wir, erwartet Dich eine spannende Tätigkeit bei C&A!

Verstärke das C&A Team in unseren Stores zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Verkäufer in Teilzeit (m/w/d)

Das erwartet Dich:

Im Store fallen je nach Tageszeit, Wochentag und Saison verschiedene Aufgaben an. Hier ist Deine Flexibilität gefragt! Ein Kunde fragt Dich, ob das Oberteil auch in einer anderen Farbe oder Größe verfügbar ist oder welcher Gürtel gut zu der neuen Hose passt – hier kannst Du Auskunft geben und mit einer fachkundigen Kurzberatung weiterhelfen. Du unterstützt aber auch bei der Warenverräumung, sorgst für eine aufgeräumte und saubere Verkaufsfläche. In deiner Rolle trägst Du zur Gestaltung des Verkaufsbereichs nach den C&A-Richtlinien bei, etwa durch Deine Mithilfe beim Visual Merchandising und der Dekoration

Du übernimmst alle anfallenden Kassiertätigkeiten und wickelst Reklamationen oder Warenumtausche schnell und kundenorientiert ab. Zudem kümmerst Du Dich um die Bearbeitung des Wareneingangs inklusive der Einlagerung.

Was solltest Du als Verkäufer/in bei C&A mitbringen?

Kaufmännische Ausbildung im Modeeinzelhandel und mehrjährige Berufspraxis im Verkauf eines Modeunternehmens Ausgeprägtes Interesse an Mode und Kenntnisse rund um die neuesten Trends Freude am Verkauf und am Umgang mit unseren Kunden Im Kontakt mit Kunden bist du wortgewandt und Du überzeugst durch eine hohe Serviceorientierung Du bist ein zuverlässiger Teamplayer, der aber auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich handelt

JO

In Wernigerode sucht C & A Mode einen Mitarbeiter für die Position Aushilfe für Kasse und Verkauf in Vollzeit/Teilzeit (m/w). Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Teile uns Deine Eindrücke aus dem Vorstellungsgespräch mit. Dies wird sicherlich ein wertvoller Hinweis für Menschen sein, die sich überlegen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Wisst Ihr mehr über C & A Mode ? Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen! Schreibt, welche Informationen über die aktuelle Position der Firma ihr habt.

Bewertung abgeben über C & A Mode - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma C & A Mode erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode