Celenus-KlinikenBlankenburg

Bewertungen Celenus-Kliniken Blankenburg

Reinigungskraft (m/w)Jobangebot

Rheumatologen (m/w)Jobangebot
Vertragstyp: unbefristetes arbeitsverhältnis
Verantwortlichkeiten: unterstützung bei der wohnungssuche

Servicekraft (m/w)Jobangebot

PRE

Habt Ihr sich für eine Stelle Küchenhilfe (m/w) bei Celenus-Kliniken beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma. Die von euch übergebenen Informationen können für andere Benutzer nützlich sein.

PP

Celenus-Kliniken sucht einen Mitarbeiter für die Position Küchenhilfe (m/w) in Teil-oder Vollzeit. Hat jemand von Euch am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Teilt Eure Eindrücke mit uns.

JBE

Celenus-Kliniken rekrutiert für die Position Küchenhilfe (m/w). Hast Du dich bereits für diese Stelle beworben? Schreib, wie Du das Vorstellungsgespräch findest. Die Informationen, die Du uns zur Verfügung stellst, können ein wertvoller Leitfaden für Benutzer sein, die in Betracht ziehen, für diese Firma zu arbeiten.

Was ist derzeit in Celenus-Kliniken los? Wenn Du die aktuellsten Informationen kennst, füge einen Kommentar hinzu. Dies wird vielen Leuten helfen, die dort nach einem Job suchen.

Wir suchen zum 01.04.2018 einen Servicemitarbeiter (m/w) in Teilzeit (25 Std./Woche) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Servieren von Getränken und Speisen Mitarbeit...

Bewertung abgeben über Celenus-Kliniken - Blankenburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Celenus-Kliniken erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Blankenburg