Continental AGBad Blankenburg

Bewertungen Continental AG Bad Blankenburg

JO

Manager Lean Administration (m/w) - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in Continental AG schildern?

Manager Lean Administration (m/w)Jobangebot

Abgeschlossenes Ingenieursstudium (Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik) Erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse von Leanprinzipien,-methoden, sowie -tools Kenntnisse im Bereich Produktionstechnologien, -systemen,...

FF

Habt Ihr sich für Manager Lean Administration (m/w) bei Continental AG beworben und wurdet Ihr zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke über das direkte Treffen mit den Vertretern der Firma. Eure Bewertung kann für andere Nutzer ein wertvoller Hinweis sein.

Manager Lean Administration (m/w)Jobangebot

Continental AG Continental gehört mit einem Umsatz von 40,5 Milliarden Euro im Jahr 2016 weltweit zu den führenden Automobilzulieferern und beschäftigt aktuell mehr als 230.000 Mitarbeiter in 56 Ländern. ContiTech zählt als eine Division des Continental-Konzerns zu den ...

Wir warten auf Nachrichten von Euch. Vielleicht wird uns jemand von den Beschäftigten sagen, was dort los ist? Schon lange ist nichts in Continental AG passiert. Füge eine Bewertung hinzu!

Bewertung abgeben über Continental AG - Bad Blankenburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Continental AG erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Bad Blankenburg