dean&david-Kohlenmarkt RegensburgRegensburg

Bewertungen dean&david-Kohlenmarkt Regensburg Regensburg

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Du leitest Deinen gastronomischen Betrieb verantwortungsvoll und führst Dein eigenes Team. Mit Kenntnissen in der Gastronomie/Systemgastronomie, Kommunikationsstärke, Fingerspitzengefühl und Deinem betriebswirtschaftlichen Verständnis trägst Du richtungsweisend zu unserem und Deinem Erfolg bei. Wir freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Deiner Gehaltsvorstellungen und Deinem Wunschstarttermin. Dein Profil

Eine fundierte Ausbildung in der Systemgastronomie, Gastronomie oder Hotellerie oder einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund und erste Berufserfahrung in der Gastronomie Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Berufsbegeisterung und einen Blick für Details

Schichtleiter Gastronomie (m/w/d)Jobangebot
Bedarf: ein gepflegtes erscheinungsbild
Vertragstyp: teilzeit

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Schichtleiter (M/W) Gastronomie hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

dean&david-Kohlenmarkt Regensburg sucht eine Person für die Position Stellvertretender Betriebsleiter (w/m) Gastronomie. Warst Du einer der Kandidaten, die zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurden? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah! Deine Meinung kann für andere Benutzer, die eine Einstellung in dieser Firma erwägen, ein wertvoller Hinweis sein.

Wir freuen uns immer noch auf neue Nachrichten, weil das Thema über die Arbeit bei dean&david-Kohlenmarkt Regensburg immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Schichtleiter (M/W) GastronomieJobangebot
Bedarf: ein gepflegtes erscheinungsbild

BECOME A FOODAHOLIC AND JOIN THE FRESH TEAM!

Wir sind ein junges, expandierendes Unternehmen der Systemgastronomie mit über 80 Stores in Städten wie Hamburg, München, Berlin oder Zürich. Unsere Mission ist kompromisslose Frische. Die perfekte Verbindung von Genuss und Qualität mit gesunder, leichter Ernährung definiert Fast Food neu – unkompliziert, modern, urban.

Wir suchen Verstärkung für unseren Store in der Regensburger Altstadt!

Dein Profil

Erste Berufserfahrung in der Branche wünschenswert Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative und selbstverantwortliches Handeln Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität Ein gepflegtes Erscheinungsbild Berufsbegeisterung und Blick für Details

Unser Angebot

Führung und Motivation des Teams innerhalb der Schicht Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit aktiver Mitarbeit in einem motivierten und dynamischem Team Aufstiegschancen zum Betriebsleiter Eine gute Einarbeitung Ein gutes Arbeitsumfeld Eine innovatives und erfolgreiches Unternehmen

Bewertung abgeben über dean&david-Kohlenmarkt Regensburg - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma dean&david-Kohlenmarkt Regensburg erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Regensburg