Dehner GartencenterFrankfurt am Main

Bewertungen Dehner Gartencenter Frankfurt am Main

Verkäufer Zoo (m/w/d)Jobangebot
Ihre Aufgaben
Beratung Verkauf Warenpflege und -präsentation Ihr Profil
branchen-/fachbezogene Ausbildung einschlägige Berufserfahrung und Sortimentskenntnisse im Bereich Zoo Sachkundenachweis gem. 11 TierSch Unser Angebot

Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung und attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und Personalrabatt.

Verkäufer/in ZooJobangebot
Ihre Aufgaben
Beratung Verkauf Warenpflege und -präsentation Ihr Profil

Dein Wissen über Dehner Gartencenter kann für viele Personen, die eine Arbeit suchen, von unschätzbarem Wert sein. Schreib über Deine Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber und gestalte den Arbeitsmarkt.

Bewertung abgeben über Dehner Gartencenter - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Dehner Gartencenter erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main