Dehner GartencenterKassel

Bewertungen Dehner Gartencenter Kassel

Marktleiter (m/w/d)Jobangebot
Bildung: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung
Ihre Aufgaben
Erfolgreiche und professionelle Leitung eines Garten-Centers mit einer Verkaufsfläche von ca. 5.000 qm Führung, Entwicklung und Coaching von ca. 35 Mitarbeitern Kundenorientierte Personaleinsatzplanung Verkaufsfördernde Gestaltung der Verkaufsflächen und der aktuellen Sortimente Umsatz- und Kostenplanung in Zusammenarbeit mit dem Regionsleiter Kennzahlenanalyse Vorbereitung und Durchführung der Jahresinventur
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion im großflächigen Einzelhandel Affinität zu Gartencenter-Sortimenten Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Ausgeprägte Verkaufsorientierung und Organisationsstärke Erfolgs- und mitarbeiterorientierte Führung Durchsetzungsfähigkeit Unser Angebot

Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine über dem Branchenniveau liegende Bezahlung und attraktive Sozialleistungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und Personalrabatt.

Marktleiter (m/w)Jobangebot

Ihre Aufgaben Erfolgreiche und professionelle Leitung eines Garten-Centers mit einer Verkaufsfläche von ca. 5.000 qm Führung, Entwicklung und Coaching von ca....

Wie sieht dort aktuell die Arbeit in einer "normalen" Position aus? Lange Zeit gab es keine Berichte über Dehner Gartencenter.

Bewertung abgeben über Dehner Gartencenter - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Dehner Gartencenter erfahren können.