DEKRA ArbeitBlankenburg

Bewertungen DEKRA Arbeit Blankenburg

Werkstoffprüfer (m/w/d)Jobangebot
Leistungen: eine übertarifliche vergütung, zzgl. urlaubs- und weihnachtsgeld

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unsere renommierten Kunden bundesweit ab sofort Werkstoffprüfer zerstörungsfrei (m/w).

Ihre Aufgaben als Werkstoffprüfer:

Eindringprüfung PT

Magnetpulverprüfung MT

Werkstoffprüfer im bundesweiten Einsatz bringen Reisebereitschaft mit

Ihr Profil:

Idealerweise verfügen Sie über eine gewerbliche Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung, mind. 1 Jahr

Umgang mit Handmessmitteln

Umgang mit Koordinatenmessmaschinen

Lesen und Verstehen von Zeichnungen

gute mathematische Kenntnisse

Was wir Ihnen bieten:

Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Helfer/in - GartenbauJobangebot

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wernigerode...

DEKRA Arbeit rekrutiert über das Portal für einen Job: Werkstoffprüfer (m/w). Wisst Ihr etwas darüber, wie der Job in DEKRA Arbeit aussieht?

Bist Du im Besitz von Informationen über die Firma DEKRA Arbeit? Teile Dein Wissen mit uns.

Werkstoffprüfer (m/w)Jobangebot

Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihr Weg zu uns:

Bewertung abgeben über DEKRA Arbeit - Blankenburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma DEKRA Arbeit erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Blankenburg