DEKRA Arbeit GruppeKassel

Bewertungen DEKRA Arbeit Gruppe Kassel

Maschinenführer (m/w)Jobangebot

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort in Kassel einen Maschinenführer (m/w) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben Bedienen von Maschinen Kontrolle der gefertigten Teilen Verpackung der Teile Ihr Profil: Bestenfalls konnten Sie bereits Erfahrungen als Maschinen-/ Anlagenführer (m/w) oder Maschinenbediener (m/w) sammeln Ihre Arbeitsweise ist stets zuverlässig, eigenständig und teamorientiert Sie sind bereit in Schichten zu arbeiten (3-Schicht-System) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, Zahlung von Branchenzuschlägen zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Die Arbeitskleidung stellen wir Ihnen kostenfrei Eine kostenlose Nutzung der Kantine beim Kunden vor Ort ist möglich Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf „hochladen”. Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Hinweis:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Kostengründen Ihre Bewerbungsmappe nur dann zurückschicken, wenn Ihren Unterlagen ein an Sie adressierter und ausreichend frankierter Briefumschlag beiliegt.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Ausbildung

Erwirbst Du in naher Zukunft Deinen Realschulabschluß oder Dein Abitur und möchtest ins Berufsleben einsteigen? Dann komm zu uns ins Team. Starte mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft!

Wir bieten Dir einen Ausbildungsplatz ab Sommer 2019 zum Kaufmann / -frau für Büromanagement am Standort Kassel

Inhalte der Ausbildung: Personalplanung und -betreuung Vertrieb und Marketing Recht und Arbeitssicherheit Buchhaltung und Rechnungswesen Büroorganisation Deine Aufgaben: Führen von Telefonaten mit unseren Mitarbeitern und Kunden Unterstützung bei der täglichen Personalverwaltung und - disposition Führen der Personalakten Unterstützung bei der Personalbeschaffung und -auswahl Dein Profil: Du arbeitest gerne mit Menschen zusammen Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse Du bist kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Wir bieten Dir:

Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Berufsausbildung mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche

Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe

Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur

Interesse?

Falls Du Dich direkt bewerben willst, so kannst Du uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen per Email senden oder uns sämtliche Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen.

Bei der Online-Bewerbung kannst Du nach Eingabe Deiner Kontakdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.

Filialleiter (m/w)Jobangebot

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Kassel einen Filialleiter (m/w) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben: Planung, Überwachung und Steuerung der gesamten Filiale Sicherstellung einer langfristig hohen Kundenbindung und -zufriedenheit Zielorientierte Führung und Steuerung Ihres Mitarbeiterteams Erfolgsorientierte Führung der Filiale durch kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Automobilbereich mit Weiterbildung zum Techniker (m/w), Serviceleiter (m/w), Meister (m/w) oder ähnlich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung Als Filialleiter haben Sie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und unternehmerisches Denken und Handeln Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf „hochladen”. Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Hinweis:

Die DEKRA Arbeit Gruppe gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Teil der Business Unit Personnel des DEKRA Konzerns unterstützt die DEKRA Arbeit GmbH seit 1998 sowohl Kundenunternehmen als auch Arbeitnehmer bei der qualifizierten Berufs- und Personalplanung.

Informatikkaufmann (m/w)Jobangebot

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Kassel ab sofort einen Informatikkaufmann (m/w).

Ihre Aufgaben: Unterstützung des IT-Teams in den Bereichen Projektmanagement und Service & Support Konfiguration und Installation neuer Komponenten von Hard- und Software Mitarbeit bei der Einführung und Betreuung neuer Systeme und Tools Aktive Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Dokumentation der IT-Prozesse Unterstützung der Anwender bei Problemen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Informatikkaufmann (m/w) oder haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Bereich Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:

Hinweis:

Erwägen weitere Personen die Aufnahme der Beschäftigung in der Firma DEKRA Arbeit Gruppe? Gib Bescheid, ob es sich lohnt, eine Anstellung bei diesem Arbeitgeber anzunehmen.

Bewertung abgeben über DEKRA Arbeit Gruppe - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma DEKRA Arbeit Gruppe erfahren können.

Arbeitsangebote DEKRA Arbeit Gruppe