DEKRA ArbeitQuedlinburg

Bewertungen DEKRA Arbeit Quedlinburg

Werkzeugmacher (m/w/d)Jobangebot
Leistungen: eine übertarifliche vergütung, zzgl. urlaubs- und weihnachtsgeld

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden aus Quedlinburg ab sofort einen Werkzeugmacher (m/w) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben: Wartung und Reparatur von Spritzgusswerkzeugen. Optimierung von neuen Spritzgussformen. Unterstützung von Rüstvorgängen.

Ihr Profil: Ausbildung als Werkzeugmacher. Kenntnisse der mechanischen Bearbeitung von Werkzeugteilen. Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Spritzgussformen. Sehr gute handwerkliche Fähigkeiten und gutes Vorstellungsvermögen der technischen Zusammenhänge. Hohe Einsatzbereitschaft, Kreativität und Teamgeist.

Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Beste Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Sachbearbeiter (m/w/d)Jobangebot

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Quedlinburg und Umgebung ab sofort Sachbearbeiter(m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

Ihre Aufgaben:

Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen

Buchungen und Retourenbearbeitung

Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten

Terminabsprache und Koordination

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen

Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.

Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.

Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse

Was wir Ihnen bieten:

Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

Ihr Weg zu uns:

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.

ADM

In DEKRA Arbeit wird Rekrutierung für die Position Mitarbeiter (m/w) für die Fertigung durchgeführt. Wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah! Deine Meinung kann für andere Benutzer, die eine Einstellung in dieser Firma erwägen, hilfreich sein.

Derzeit sucht die Firma DEKRA Arbeit Mitarbeiter für die Positionen Gabelstaplerfahrer. Bewirbt sich jemand?

Mitarbeiter für die FertigungJobangebot

PO

DEKRA Arbeit rekrutiert für die Position Produktionshelfer in Quedlinburg. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Worauf sollen Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten.

Weißt Du, wie es derzeit die Beschäftigung bei DEKRA Arbeit aussieht? Teile Deine Erfahrungen anderen Nutzern mit! Wir freuen uns auf Deine Bewertungen!

Bewertung abgeben über DEKRA Arbeit - Quedlinburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma DEKRA Arbeit erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Quedlinburg