DEKRA ArbeitWernigerode

Bewertungen DEKRA Arbeit Wernigerode

Gabelstaplerfahrer ( m/w/d)Jobangebot
Wir bieten: urlaubs- und weihnachtsgeld
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Wernigerode Gabelstaplerfahrer (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:Als Gabelstaplerfahrer sind Sie verantwortlich für den WarentransportAls Gabelstaplerfahrer können Hochregallager sicher bewirtschaftenKommissionieren von WarenDatenpflege im Warenwirtschaftssystem
Ihr Profil:Sie haben Erfahrungen im Lager- und VersandwesenSie verfügen über gute bis sehr gute FahrpraxisSie sind teamfähig, zuverlässig, engagiert und motiviert.Bereitschaft im 4-Schicht-System zu arbeiten
Was wir Ihnen bieten:Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-TarifvertragEine übertarifliche Vergütung, zzgl. BranchenzuschlägeUrlaubs- und WeihnachtsgeldEinen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Helfer - Metallbearbeitung (m/wd)Jobangebot
Leistungen: eine übertarifliche vergütung, zzgl. urlaubs- und weihnachtsgeld

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Wernigerode eine/n Produktionshilfskraft (m/w) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

Allgemeine Produktionstätigkeiten wie z.B. Maschinen bedienen, warten und reinigen.

Die Bereitstellung von Rohstoffen und die anschließende Befüllung von Anlagen

Übernahme von Verpackungstätigkeiten und die Ausführung von Sicht- und Qualitätskontrollen

Ihr Profil:

Bestenfalls konnten Sie bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln.

Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis und haben einen ausgeprägten Sinn für sehr gute Qualität.

Ihre Arbeitsweise ist stets zuverlässig, eigenständig und teamorientiert.

Was wir Ihnen bieten:

Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihr Weg zu uns:

Die DEKRA Arbeit Gruppe gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Teil der Business Unit Personnel des DEKRA Konzerns unterstützt die DEKRA Arbeit GmbH seit 1998 sowohl Kundenunternehmen als auch Arbeitnehmer bei der qualifizierten Berufs- und Personalplanung.

Lagerhelfer (m/w/d)Jobangebot
Leistungen: eine übertarifliche vergütung, zzgl. urlaubs- und weihnachtsgeld

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Wernigerode Mitarbeiter für's Lager (m/w) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

Kommissionierung, Sortierung und Verpackung von Ware Sonstige Tätigkeiten - Verladung, Kommissionierung, Kontrolle

Ihr Profil:

Körperliche Belastbarkeit

Grundlegende EDV- Kenntnisse

Persönlichen Einsatz, Leistungsbereitschaft

Was wir Ihnen bieten:

Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben möchten, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Lohnt es sich, sich für ein Stellenangebot für die Position Produktionsmitarbeiter , - helfer (m/w) zu interessieren? Wisst Ihr etwas über die Arbeitsbedingungen bei DEKRA Arbeit?

DEKRA Arbeit ist auf der Suche nach einer Person für die Position Helfer - Lagerwirtschaft, Transport (m/w) in Wernigerode. Hast Du an diesem Prozess teilgenommen? Worauf sollen Deiner Meinung nach Personen, die eine Tätigkeit für diese Firma in Betracht ziehen, achten.

Bedarf: bereitschaft zur schichtarbeit
Wir bieten: urlaubs- und weihnachtsgeld

Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die Arbeit mitteilen möchte. Lange Zeit gab es keine Nachrichten über DEKRA Arbeit.

Bewertung abgeben über DEKRA Arbeit - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma DEKRA Arbeit erfahren können.

Arbeitsangebote DEKRA Arbeit

Andere Arbeitgeber in Wernigerode