Deutscher Genossenschafts-VerlagWiesbaden

Koordination externer Dienstleister sowie der
internen Herstellung und Fachberatung

Mitarbeit an der Entwicklung zukunftsorientierter Projekte

Ihr Profil

Studium im Bereich BWL, Geisteswissenschaften, Jura o. a. oder mehrjährige Berufserfahrung als Lektor

Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Schwerpunkt MS Word

Sprachliche/Orthografische Sicherheit

Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und sehr gutes Sprachgefühl

Erfahrung im Umgang mit Autoren und mit vergleichbaren Aufgaben in anderen Verlagen, vorzugsweise im (genossenschaftlichen) Bankenumfeld

Medienkompetenz, d. h. die Fähigkeit, abhängig von Inhalt, Zielgruppe und technischen Rahmenbedingungen, passende Produkte und Lösungen zu entwickeln

Wir bieten Ihnen

Fachliche und persönliche Weiterentwicklung

Unbefristeteter Anstellungsvertrag

Flexible Arbeitszeiten, voller Überstundenausgleich und die Möglichkeit auf Home Office

Firmenfitness, Jobrad und regelmäßige Firmenevents

Tolles Büro mit modernster Einrichtung

Sind Sie bereit für neue Herausforderungen?
Frau Anke Kremper unter (06 11) 50 66-14 46.
Wir freuen uns auf Sie!

Anke Kremper
Leipziger Straße 35

Applikationsexperte (m/w/d)Jobangebot
Wir bieten: flexible arbeitszeiten
Ihre Aufgaben Ausbau, Wartung und Pflege der Atlassian Produkte, Tools für Continuous Distribution und Integration, Orchestrierungstools und der Docker-Technologie
Design der technischen Prozesse zur Umsetzung fachlicher Anforderungen
Erstellung von Betriebskonzepten
Customizing der Applikation und Integration der Services in durchgängige Prozesse
Vendor Management für Wartung, Pflege und Ausbau der Applikationen
Mitarbeit bei Projekten Ihr Profil Mehrjährige IT-technischer Erfahrung
Berufserfahrung in der Betreuung von Confluence, Jira, Bitbucket, Rancher, Jenkins
Betriebskenntnisse in Linux
Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln
Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Logisches und methodisches Denken Wir bieten Ihnen

Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem ausgeprägt kooperativen Arbeitsklima

Abwechslungsreiche Tätigkeit sowie spannende Projekte

Flexible Arbeitszeiten

Unbefristeten Anstellungsvertrag

Übertarifliche Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen

Sind Sie bereit für neue Herausforderungen?
Dann machen Sie den nächsten Schritt in Richtung Zukunft und laden Ihre Bewerbungsunterlagen über den Button hoch. Für nähere Informationen zu diesem Angebot kontaktieren Sie bitte Frau Anke Kremper unter (06 11) 50 66-14 46.
Wir freuen uns auf Sie!

Anke Kremper
Leipziger Straße 35

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit Ihre Aufgaben Kontieren und Verbuchen von Geschäftsvorfällen
inklusive Rechnungsprüfung und Kontenpflege Mitarbeit beim Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen
einschließlich Berichtssystem Vertreten des Buchungssegments eines anderen Sachkontenmitarbeiters Archivierung von Buchungsbelegen und Schriftverkehr
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute SAP R3 Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Schwerpunkt Word und Excel) Gutes Zahlenverständnis, Teamfähigkeit und eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen Attraktiven Arbeitsplatz in unserem modernen Bürogebäude in Wiesbaden
Motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
Firmenfitness und regelmäßige Firmenevents Sind Sie bereit für neue Herausforderungen?
Auch wenn Sie bisher nur einige der Anforderungen erfüllen oder Berufseinsteiger sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Bettina Krohn unter der Telefonnummer 0611-50661930 gerne zur Verfügung.

Bettina Krohn
Leipziger Str. 35

FEU

Habt Ihr an der Rekrutierung für die Position Mitarbeiter im Produktions- und Prozessmanagement (m/w/d) bei Deutscher Genossenschafts-Verlag teilgenommen? Wie sah das Treffen mit einem Vertreter der Firma aus? Was sollten Personen beachten, die erwägen, ihre Bewerbungsunterlagen einzureichen? Teilt Informationen mit!

Habt Ihr an der Rekrutierung für die Position Mitarbeiter Revision und Datenschutz (m/w/d) in Deutscher Genossenschafts-Verlag teilgenommen und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma. Informationen, die Ihr übergebt, können für andere Benutzer nützlich sein.

JEU

Deutscher Genossenschafts-Verlag ist dabei, für eine Position Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung und Mitgliederverwa... zu rekrutieren. Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Schreib, wie das Treffen mit den Vertretern der Firma aussah. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung der Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

Ihre Aufgaben Bearbeitung der offenen Postenliste und Klärung von reklamierten Buchungsposten einschließlich Mahnwesen Pflege und Ergänzung von Stammdaten...

Wir glauben, dass es in Deutscher einen geheimnisfreien Arbeitsmarkt geben kann. Dazu kannst Du jetzt einen Beitrag leisten. Füge eine ehrliche Meinung über die Firma Deutscher Genossenschafts-Verlag als Arbeitgeber hinzu.

Bewertung abgeben über Deutscher Genossenschafts-Verlag - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Deutscher Genossenschafts-Verlag erfahren können.

Arbeitsangebote Deutscher Genossenschafts-Verlag

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden