DIS AGOschersleben

Bewertungen DIS AG Oschersleben

Bei einem unserer namhaften Kundenim Raum Oschersleben, einem Unternehmen der Anlagenindustrie, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Anlagenbediener (m/w/d) Laserschneidanlagen mit Option auf Übernahme Ihre Aufgaben: - Herstellen und kalibrieren von Formteilen mittels Teil-/ Vollautomatisierten Maschinen und Vorrichtungen - Bedienen von 3D Trumpf-Laser (Schneiden und Schweißen) - BLM Rohrlaser - Aushals- und Kalibriermaschinen - Lesen von technischen Zeichnungen - Messen von Bauteilen Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metall oder einem artverwandten Beruf - Erfahrungen als Maschinenbediener (m/w) - Staplerschein – von Vorteil - Bereitschaft zur Schichtarbeit Weil auch Ihr Berufsweg Maßarbeit bedeutet: spannende Stellen in der Industrie passend zu Ihren Anforderungen. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Bedarf: bereitschaft zur schichtarbeit
Vertragstyp: festanstellung

Vertragstyp: festanstellung
Festanstellung Produktion - sonstige Berufe - Produktion Standort Oschersleben, Sachsen-Anhalt

Bei einem unserer namhaften Kunden in Oschersleben bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.

Ihre Aufgaben
Bedienen, Justieren und Einrichten von komplexen industriellen Großanlagen Kontrolle der ständigen Einsatzbereitschaft der Maschinen und Anlagen Koordination von Rohwarenbeständen sowie Reduzierung von Ausschuss Mitarbeit bei Fertigungsversuchen und Umsetzung neuer Produkte
Ihr Profil
Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich, Handwerk oder Industrie Teamfähigkeit, Flexibilität sowie technisches Verständnis Bereitschaft zum Schichtdienst darbeit

In 2018 wurden wir bereits zum 13. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon fünfmal hintereinander auf dem Podium. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com
Ihr Kontakt

39104 Magdeburg

Telefon +49 391/5356960
www.dis-ag.com

FF

DIS AG rekrutiert für die Position Maschinen- und Anlagenführer (m/w) mit Option auf Übernahme in Oschersleben. Wenn Du weißt, wie der Prozess aussieht, teile uns Deine Eindrücke mit. Dies kann wertvolle Informationen für Menschen sein, die sich überlegen, in diesem Unternehmen zu arbeiten.

Mechatroniker (m/w) Fachrichtung Elektrotechnik - ein solches Angebot ist vor kurzem im Internet erschienen. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

Hast Du etwas Interessantes zu sagen überDIS AG? Wenn ja, füge einen Kommentar zu dieser Firma hinzu und überrasche uns alle. Die Benutzer warten auf Deinen Kommentar.

Bewertung abgeben über DIS AG - Oschersleben

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma DIS AG erfahren können.

Arbeitsangebote DIS AG

Andere Arbeitgeber in Oschersleben