DIS AGWernigerode

Bewertungen DIS AG Wernigerode

Vertragstyp: festanstellung
Festanstellung Ingenieurwesen/Entwicklung & Konstruktion - Automatisierungstechnik Standort Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Ihre Aufgaben
Durchführung des Reportings in englischer Sprache Erstellung von Abschlüssen nach HGB Durchführung von Buchungen in SAP Erstellung von Mahnläufen Erstellung von Pivottabellen Anlegen von Bestellungen Abstimmung mit CFO´s der internationalen Niederlassungen
Ihr Profil
verhandlungssichere Englischkenntnisse gute Kenntnisse in SAP sehr gute Kenntnisse in Excel Abschlusssicherheit HGB

Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "" klicken!

Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com
Ihr Kontakt

Joachimstraße 4-6
30159 Hannover

Telefon +49 511/33612730
www.dis-ag.com

Bei einem unserer namhaften Kunden in Wernigerode, einem Unternehmen der Industriebranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Buchhalter/ Controller in Wernigerode (m/w) Ihre Aufgaben: - Durchführung des Reportings in englischer Sprache - Erstellung von Abschlüssen nach HGB - Durchführung von Buchungen in SAP - Erstellung von Mahnläufen - Erstellung von Pivottabellen - Anlegen von Bestellungen - Abstimmung mit CFO´s der internationalen Niederlassungen Ihre Qualifikationen: - verhandlungssichere Englischkenntnisse - gute Kenntnisse in SAP - sehr gute Kenntnisse in Excel - Abschlusssicherheit HGB Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!

FEU

DIS AG läuft gerade Rekrutierung für die Position Elektroniker (m/w). Hast Du daran teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Elektroniker (m/w)Jobangebot

Bei einem unserer namhaften Kunden in Wernigerode bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Elektroniker (m/w) Ihre Aufgaben: - Schaltschrankbau - Industrieelektronik - Elektroinstallation - Gebäudeautomation...

Personen, die überlegen, die Beschäftigung in DIS AG aufzunehmen, möchten mehr über diese Firma erfahren und den Arbeitgeber verifizieren. Füge eine Meinung hinzu und schreib, ob es sich lohnt, in dieser Firma die Arbeit aufzunehmen.

Bewertung abgeben über DIS AG - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma DIS AG erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode