dm-drogerie marktRegensburg

Bewertungen dm-drogerie markt Regensburg

PP

Auf dem Portal ist ein Stellenangebot für die Position Kosmetiker (w/m) 10 Std./Wo. kürzlich erschienen. Vielleicht wird jemand Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen?

ADM

dm-drogerie markt läuft gerade Rekrutierung für die Position Filialmitarbeiter (w/m) 10-15 Std./Wo.. Hast Du daran teilgenommen und wurdest Du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teile Deine Eindrücke im Zusammenhang mit dem Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Habt Ihr sich für eine Stelle Filialmitarbeiter (w/m) 11 Std./Wo. bei dm-drogerie markt beworben und wurdet Ihr zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit einem Vertreter der Firma.

Alle in diesem Stellenmarkt veröffentlichten Ausschreibungen sind noch zu besetzen. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Die Stelle ist befristet...

Erschienen wohl seit einiger Zeit keine neuen Infos über dm-drogerie markt? Wisst Ihr, ob es eine neue Arbeit bei ihnen gibt?

Bewertung abgeben über dm-drogerie markt - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma dm-drogerie markt erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Regensburg