Dussmann ServiceWernigerode

Wernigerode

Beschäftigungsart
Geringfügige Beschäftigung

Arbeitszeiten:

08:15 Uhr – 09:00 Uhr Oktober bis April: Mo, Mi, Fr je 0,75 Std. März bis September: Di und Do je 0,75 Std.

Ihre Aufgaben

Reinigung von Büros und Sozialräumen Reinigung von sanitären Anlagen Reinigung von Treppenhäusern Labor

Ihr Profil

Erfahrung in der Unterhaltsreinigung von Vorteil Selbstständiges Arbeiten Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Gute Deutschkenntnisse wünschenswert

Wir bieten Ihnen

Pünktliche Lohnzahlung Kostenfreie Bereitstellung der Arbeitskleidung Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich Die Mitarbeit in einem engagierten Team Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u.a. in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail oder über unser Onlineformular. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eingereichte Papierbewerbungen nur zurück senden können, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.

Lange Zeit wurde kein Kommentar zu Dussmann Service hinzugefügt. Du kannst es ändern. Füge einen Eintrag hinzu und teile uns mit, wie Du diesen Arbeitgeber bewertest.

Wir bieten: selbstständiges arbeiten

Arbeitszeiten:

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Wir bieten Ihnen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, vorzugsweise per Telefon oder über unser Onlineformular. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir eingereichte Papierbewerbungen nur zurück senden können, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Ihre Daten werden vertraulich behandelt.

Mitarbeiter (m/w)Jobangebot

Unternehmen Dussmann Service Einsatzort Wernigerode Beschäftigungsart Geringfügige Beschäftigung Arbeitszeiten: 08:15 Uhr – 09:00 Uhr Oktober bis April: Mo...

Bewertung abgeben über Dussmann Service - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Dussmann Service erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode