Eckstein & SommerOschersleben

Bewertungen Eckstein & Sommer Oschersleben

Zum Thema der Firma Eckstein & Sommer ist still geworden, vielleicht findet sich jedoch eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte? Wenn Du ein derzeitiger Mitarbeiter bist, lass es uns wissen!

LandschaftsgärtnerJobangebot

Groß. Stolz. Grün. Stark. Kreativ.

Du arbeitest gerne draußen, mit Pflanzen, willst mit Maschinen und Geräten die Natur gestalten?

Du möchtest im Team arbeiten und einen Beruf erlernen, der dir viel Raum zur Weiterentwicklung lässt?

Vielleicht sogar ein Studium an die Berufsausbildung anschließen?

Der Beruf des Landschaftsgärtners bietet dir all diese Möglichkeiten.

Natur erleben

Landschaftsgärtner verwenden und pflegen Pflanzen, sie pflastern Wege und Plätze, sie gestalten, sanieren und pflegen Gärten und Parkanlagen, sie begrünen Städte und praktizieren Umweltschutz. Landschaftsgärtner haben einen der vielseitigsten Berufe. Hier erhältst du einen kurzen Überblick über diesen Beruf.

Was machen Landschaftsgärtner?

Außenanlagen gestalten – an öffentlichen und privaten Gebäuden Parks anlegen, Innenstädte begrünen Sportplätze und Golfanlagen bauen und pflegen Freizeitanlagen und Spielplätze bauen und pflegen Hausgärten, Terrassen, Garagenzufahrten, Dachbegrünungen und Teichanlagen gestalten und pflegen Arbeiten im Rahmen des Naturschutzes und der Landschaftspflege durchführen Mit Steinen, Wasser und Holz arbeiten Draußen arbeiten – mit der Natur umgehen

Dies sind nur einige Beispiele für die vielfältige Arbeit von Landschaftsgärtnern. Es gibt auch viele Möglichkeiten der Weiterbildung und Spezialisierung, die du während deiner Berufslaufbahn ergreifen kannst.

Alle Infos

Du möchtest mehr Infos zur Landschaftsgärtner-Ausbildung?

Besuch im Internet: www.landschaftsgaertner.com

INTERESSE? Jetzt bewerben!

Sende deine Online-Bewerbung an info@eckstein-sommer.de oder postalisch an:

Eckstein & Sommer GmbH

OT Kleinalsleben

Zum Anger 10

39387 Oschersleben (Bode)

Bewertung abgeben über Eckstein & Sommer - Oschersleben

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Eckstein & Sommer erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Oschersleben