EclipseinaRegensburg

Bewertungen Eclipseina Regensburg

Softwareentwickler

Liebe Eclipseina für: flexible Arbeitszeitmodell, sehr gute Weiterbildungsangebote, tolles Team

rensip

Liebe Eclipseina für: Offenheit, freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter

rensip

Liebe Eclipseina für: Offenheit und Sachkenntnis der Mitarbeiter und die kompetente Leitung

Programmierer

Liebe Eclipseina für: EC-LIB Hinweise für Eclipseina: Funktionsumfang erweitern

VDI Member

Vielen Dank für die Unterstützung des VDI - der Vortrag zur Additiven Fertigung war sehr interessant. Wir kommen gerne wieder

EVO-tech

Vielen Dank für die perfekt organisierte Kooperationsveranstaltung zum 3D-Druck

TechBase Mieter

Liebe Eclipseina für: vertrauensvolle Zusammenarbeit Hinweise für Eclipseina: bleibt so wie ihr seid Wie Leute bei Eclipseina für: offene, ehrliche und zuvorkommende Art

Dino

sehr gut ausgesuchte Seminarthemen und Referenten, deren Veranstaltungen in sehr angenehmen Räumlichkeiten stattfinden

Mi

Liebe Eclipseina für: super Seminare, bestens organisiert und tolle Atmosphäre äußerst erfahrene und didaktisch versierte Trainer.

Kursbesucher

Liebe Eclipseina für: die angenehme Atmosphäre und den Service bei den Kursen Hinweise für Eclipseina: Modelbasierte Systementwicklung würde mich interessieren

Seminarteilnehmer

Liebe Eclipseina für: das tolle CMake Seminar! Hinweise für Eclipseina: Weitere Seminare für C-Entwickler anbieten. Wie Leute bei Eclipseina für: Für die Hilfsbereitschaft und sehr nette Art.

Arbeiten mit Profis

Klasse Firma

anonymous
@Arbeiten mit Profis 24.07.2018 10:21

Bitte schreibe mehr darüber

E4You Member

Wir arbeiten gerne mit Eclipseina zusammen, weil unser Kontaktpersonen motiviert, kompetent, offen und ehrlich sind, was eine vertrauensvolle Zusammenarbeit fördert.

drck
@E4You Member 31.05.2018 19:24

Was hast du in der Firma gemacht?

software entwickler

Ein prima Arbeitgeber - geht sehr flexibel auf Arbeitszeitwünsche ein - bietet tolle Weiterbildungsmöglichkeiten - gutes Arbeitsklima - nette Kollegen

XX

Tolles Team!

xxx

Sehr flexibler Arbeitgeber, der großen Gestaltungsspielraum und viele Möglichkeiten sich selbst, seine Fähigkeiten und seine Persönlichkeit einzubringen, bietet.

der Ingenieur

Super Vorträge am Abend und andere Veranstaltungen. Die 3D Druck Roadshow war Klasse und in die Räumlichkeiten komme ich immer wieder gerne zurück.

Weißt Du über Eclipseina mehr als andere? Schreib Deine Meinung zu den Arbeitgebern in unserer Datenbank und hilf Menschen bei der Jobsuche.

Wie sehen unsere Benutzer Eclipseina?

100%
mag Leute
91%
kennt die Firma

Bewertung abgeben über Eclipseina - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Eclipseina erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Regensburg