Estee LauderKassel

Bewertungen Estee Lauder Kassel

Beauty Advisor (m/w/d) für unsere Marke Clinique in Kassel

Wirsuchen fürSie als

Clinique Berater/BeautyAdvisor(m/w/d) in Teilzeit

Dann ist das Ihre Chance!

Ihre Aufgaben

Professionelle Kundenberatungund Verkauf

Durchführen von Abverkaufsaktionen, Promotions undEvents

Sicherstellung der Warenbevorratung

Training und Motivation der Mitarbeiter

Qualifizierte Warenpräsentation sowie Umsetzungder aktuellen Marketing-SchwerpunkteÜbernahme administrativer Tätigkeiten

Clinique Berater/BeautyAdvisor(m/w/d) in TeilzeitClinique ist die erste Prestige Kosmetikmarke, dievon Dermatologen entwickelt wurde. Jedes der wirksamen, hauttypgerechtenProdukte ist allergiegetestet und 100% parfumfrei.Unser Hautpflege und Make-Up Sortiment istmarkführend. Der Bereich Farbkosmetik ist ein wichtigesWachstumssegmentfür uns.Siemöchtenstilsicher und leidenschaftlich unterschiedlichste Menschen beraten? Sie legenWert darauf, dem Kunden immer wieder ein echtes Einkaufserlebnis zu bieten undmöchten ein Teil unseres Hautpflegeexperten und Farbspezialisten Teams werden?Dann ist dasIhre Chance!Ihre Aufgaben

Professionelle Kundenberatungund Verkauf

Teamplayer mit hoher Eigeninitiative

Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten

Hohes Engagement und Flexibilität

Wir bieten Ihnen eine interessante undabwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr sympathischen und hoch motiviertenTeam, laufendekontinuierlicheWeiterbildung in unserer Clinique Academy sowie eine hochprofessionelleArbeitsumgebung mit modernem Equipment u.a. iPad.

Bewerben Sie sich jetzt überunser Karriereportal.

Schicht Tagarbeit

Tätigkeit Einzelhandel/Verkauf

Beschäftigungsverhältnis Standard

Primärer Standort Europa, Mittlerer Osten, Afrika-DE-HE-Kassel

Organisation Clinique

Language: de

Job Number: 1818287

Hi! Weißt jemand von Euch - Mitarbeitern, wie jetzt die Arbeit bei Estee Lauder aussieht? Seit langem gab es keine Informationen von Euch...

Beauty Advisor (m/w) für unsere Marke Clinique in Kassel Wirsuchen fürSie als Clinique Berater/BeautyAdvisor (m/w) in Teilzeit Clinique ist die erste...

Bewertung abgeben über Estee Lauder - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Estee Lauder erfahren können.