Eurest DeutschlandRegensburg

Bewertungen Eurest Deutschland Regensburg

Service Fachkraft w/m/dJobangebot
Vertragstyp: teilzeit
Wir bieten: urlaubs- und weihnachtsgeld

JB

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Betriebsküchenleiter (m/w) hinzugefügt. Könnte jemand seine Meinung über die Arbeit in dieser Firma äußern?

EMP

Eurest Deutschland rekrutiert für die Position Betriebsküchenleiter (m/w). Hast Du daran teilgenommen und weißt, wie das Vorstellungsgespräch aussieht? Teile Deine Eindrücke davon mit uns. Die von Dir übergebenen Informationen können eine Entscheidung anderer Personen erleichtern, die erwägen, sich bei der Firma zu bewerben.

Hast Du aktuelle News über Eurest Deutschland? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar. Füge Kommentare hinzu, gestalte den Arbeitsmarkt.

Betriebsküchenleiter (m/w)Jobangebot
Zentraler Ansprechpartner für den Kunden und Gast vor Ort Verantwortung für alle Themen der Betriebsführung Erreichen einer maximalen Kunden- und Gästezufriedenheit über eine hervorragende gastronomische Leistung bei Umsatz- und Ergebnissteigerung Exzellente Umsetzung von kreativen Kulinarik-Konzepten Sicherstellen effizienter Dienstleistungs- und Produktionsprozesse sowie der Einhaltung unserer Ziele und Vorgaben bzgl. Qualität, Hygiene und Sicherheit Steuerung der Personaleinsatzplanung sowie führen, motivieren und entwickeln der Mitarbeiter Erstellen und Verantworten des Budgets, des Monatsabschlusses und des Reportings Ihr Profil 2-3 Jahre Berufserfahrung in operativer Leitungsfunktion in der Hotellerie, Gastronomie oder Gemeinschaftsverpflegung abgeschlossene Ausbildung als Koch, Küchenmeister o.ä. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Zahlenaffinität Beherrschen des Spagats zwischen regionaler und internationaler Küche Ausgezeichnete Umgangsformen, Enthusiasmus sowie "der geborene Gastgeber" Ergebnisorientierter, motivierender Führungsstil und „Can Do“-Mentalität

Packen Sie es an! Werden Sie ein Teil von uns und schreiben Sie ihr ganz eigenes Kapitel Ihrer Erfolgsgeschichte.

Wenn Sie bei den RestaurantErschaffern Ihre Chance ergreifen möchten, dann bewerben Sie sich einfach über unsere Homepage.

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Betriebsküchenleiter (m/w)Jobangebot

Bewertung abgeben über Eurest Deutschland - Regensburg

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Eurest Deutschland erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Regensburg