EVIM BehindertenhilfeWiesbaden

Bewertungen EVIM Behindertenhilfe Wiesbaden

Wir bieten: flexible arbeitszeitmodelle
Bedarf: führerschein der klasse b

Bedarf: führerschein klasse b

Teilzeit

Wir suchen für den Wohnverbund Pfitznerstrasse, eine Einrichtung für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung, ab 01.01.2019 für den Tagdienst eine
Aushilfe (m/w/divers) für die Mitarbeit in der direkten Betreuung
Die Stelle kann wahlweise mit einer studentischen Aushilfskraft oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung besetzt werden (450,-€).

Ihre Aufgabe ist es, dass Fachpersonal zu unterstützen um dadurch Engpässe zu kompensieren oder Freiraum für Freizeitangebote zu schaffen.

Idealerweise sind Sie ein Auszubildender oder ein Student der sozialen Branche, Sie verfügen über Empathie für unsere Bewohner/-innen, sind bereit, pädagogische und pflegerische Arbeiten zu übernehmen und bieten uns die Möglichkeit, Ihren Einsatz flexibel zu gestalten.

Wir bieten Ihnen eine faire Bezahlung. Wir bieten Ihnen eine gute Einarbeitung. Wir bieten Ihnen einen kollegialen Rückhalt. Wir bieten Ihnen – über die ausgeschriebenen Stellen hinaus - Entwicklungsmöglichkeiten bei EVIM.

Bei Einstellung benötigen wir von Ihnen ein erweitertes polizeiliches Führungszeunis.

Über eine Kirchenzugehörigkeit freuen wir uns.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

EVIM Gemeinnützige Behindertenhilfe GmbH
Wohnverbund Pfitznerstrasse
Herrn David T. Pfirrmann
Pfitznerstrasse 20-32
65193 Wiesbaden

JO

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Sozialpädagoge/Sozialarbeiter als Mitarbeiter im Sozialen Di... hinzugefügt. Vielleicht wird jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen?

FEU

Hast Du an einem Vorstellungsgespräch für Gesundheits- und Krankenpfleger als Mitarbeiter für die Betr... in EVIM Behindertenhilfe teilgenommen? Teile Dein Empfinden vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann für andere Nutzer wertvoll sein.

Auf der Website wurden einige aktuellen Stellenangebote bei EVIM Behindertenhilfe eingestellt. Es werden Mitarbeiter/in der Betreuung mit Fall- und Führungsverantwor... gesucht. Was haltet Ihr von den vom Arbeitgeber angebotenen Beschäftigungsbedingungen?

Wir warten auf Deinen Kommentar über EVIM Behindertenhilfe. Hilf Personen, die eine Arbeit suchen, eine Entscheidung zu treffen.

Wir suchen für den Wohnverbund Pfitznerstraße - eine Einrichtung für Menschen mit einer geistigen Beeinträchtigung - ab 01.10.2018 eine/einen

Mitarbeiter/in zur fallverantwortlichen Betreuung.

Die Klienten des Wohnverbundes Pfitznerstraße und die EVIM Gemeinnützige Behindertenhilfe GmbHsuchen eine/einen neue/n Kolleg/in zur fallverantwortlichen Betreuung.

Hierfür suchen wir Sie ab dem 01.10.2018. Ihre Stelle umfasst hierbei einen Stellenanteil von 50%. Die Stelle ist unbefristet.

Unsere Arbeit ist es, 70 Menschen, mit geistiger und oft auch körperlicher Beeinträchtigung, in jeder denkbaren Lebenslage zu begleiten. Hierfür suchen unsere Klient*innen eine/einen Mitarbeiter*in, der sie unterstützt, pflegt und im Alltag fördert. Wichtig dabei ist unseren Klient*innen ein partizipatives und wertschätzendes Arbeiten nach dem personenzentrierten Ansatz.

Sie haben:

Lust darauf, selbstbewusste Persönlichkeiten in ihrem Lebensumfeld zu begleiten, eine konstruktive Grundhaltung und Sinn für Humor, eine pädagogische Ausbildung oder ein päd. Studium und ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag,

dann wird der Erfolg bei der Arbeit mit unseren Klient*innen nicht auf sich warten lassen.

Wir bieten Ihnen als innovativer und sozialer Arbeitgeber:

Individuelle Personalentwicklung durch Fort-und Weiterbildung, Supervision und die Einbindung in ein professionelles Team, Bezahlung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie in Hessen und Nassau (AVR.HN) und eine attraktive Betriebsrente.

Als diakonischer Träger freuen wir uns über eine Kirchenzugehörigkeit.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

EVIM Gemeinnützige Behindertenhilfe GmbH
Wohnverbund Pfitznerstraße
Herrn David T. Pfirrmann
Pfitznerstraße 20-32
65193 Wiesbaden

Bewertung abgeben über EVIM Behindertenhilfe - Wiesbaden

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma EVIM Behindertenhilfe erfahren können.

Arbeitsangebote EVIM Behindertenhilfe

Andere Arbeitgeber in Wiesbaden