eyes + moreKassel

Filialleiter (m/w)Jobangebot
Bedarf: gepflegtes erscheinungsbild

Augenoptikermeister (m/w)Jobangebot
Wir bieten: ein unbefristetes arbeitsverhältnis
eyes + more ist mehr als eine Optikerkette. Wir sind ein Modeunternehmen! Brillen sind für uns ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag in jeder Situation unseren individuellen Stil betonen.

Wir bieten qualitativ hochwertige, trendige und dabei erschwingliche Brillen zum garantierten Komplettpreis. So ermöglichen wir unseren Kunden, sich nicht nur eine Brille, sondern ihre ganz persönliche Brillenkollektion zu leisten. Immer getreu dem Motto „Mehr Brillen, mehr Spaß!“.

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche. Was Sie erwartet: Sie sind für das Qualitätsmanagement im Store zuständig und sichern die Qualität unserer Produkte für den Verkauf. Sie setzten die vorgegebenen Qualitätsrichtlinien in Ihrem Store um. Sie beraten Ihre Kunden freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellem Stil. Sie begeistern Ihre Kunden für die Brille als modisches Accessoire. Sie informieren über die Vorteile unserer tranparenten Komplettpreisstrategie. Sie überzeugen Ihre Kunden mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon, gern wiederzukommen. Was Sie mitbringen sollten: einen Meisterbrief Freude am Kundenkontakt Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf gute Kenntnisse in Refraktions- und Werkstatttätigkeiten Interesse an Trends und Fashion Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept. Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen. ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.
Wenn Sie sich als Teil unseres Teams sehen und in einem visionären Unternehmen auf Erfolgskurs gehen möchten: Bewerben Sie sich gern unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittsdatums - am liebsten über unser Online-Formular!

Alternativ können Sie sich auch per Mail an bewerbung@eyesandmore.de bewerben.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink
(040 – 226 16 27 – 42).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Verkäuferin (w/m)Jobangebot
Wir bieten: ein unbefristetes arbeitsverhältnis

In unseren Stores schaffen wir ein Ambiente, in dem sich unsere Kunden als Gäste fühlen und den Spaß an der Brille mit uns teilen. Mit diesem zukunftsorientierten Konzept begeistern wir unsere Kunden bereits in über 100 Stores in Europa und sind damit eine der am schnellsten wachsenden Marken in der Branche. Ihre Aufgabe ist es, Ihre Kunden freundlich und modebewusst, passend zu deren individuellen Stil, zu beraten. für die Brille als modisches Accessoire zu begeistern. über die Vorteile unserer transparenten Komplettpreisstrategie zu informieren. mit Freundlichkeit, Qualität und Kompetenz davon zu überzeugen, gern wiederzukommen. Was Sie mitbringen sollten: Freude am Kundenkontakt Spaß und Erfahrung in Beratung und Verkauf Interesse an Trends und Fashion Begeisterung für die Arbeit im Team und Freude am gemeinsamen Erfolg Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem innovativen Fashionkonzept. Schulungen und Trainings zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenzen. ein expansives Unternehmensumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. ein Team, das Respekt und Wertschätzung als Basis für den gemeinsamen Erfolg versteht.

Alternativ können Sie sich auch per Mail an bewerbung@eyesandmore.de bewerben.

Für Rückfragen wenden Sie sich gerne an Christina Schink
(040 – 226 16 27 – 42).

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wie sieht es aktuell mit der Beschäftigung bei eyes + more? Ich bin auf der Suche nach neuen Nachrichten von Euch.

Kundenberater (m/w)Jobangebot

Bewertung abgeben über eyes + more - Kassel

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma eyes + more erfahren können.

Arbeitsangebote eyes + more