fair parkenFrankfurt am Main

Bewertungen fair parken Frankfurt am Main

Bedarf: führerschein klasse b, gute deutschkenntnisse
Vertragstyp: vollzeit

Die fair parken GmbH ist einer der führenden Dienstleister zur Bewirtschaftung von Parkräumen. Wir betreuen zurzeit mehr als 650 Objekte im gesamten...

JEU

Wir fanden ein Angebot Mitarbeiter (m/w) für die bundesweite Parkraumüberwachung -... auf dem Portal . Bitte schreibe Deine Meinung über die Firma - das hilft ihren zukünftigen Mitarbeitern.

Mitarbeiter (m/w) für die Parkraumüberwachung – abwechslungsreiche Tätigkeit im gesamten Bundesgebiet (Vollzeit – 14 €/Stunde) Die fair parken GmbH ist...

JBE

fair parken sucht einen Mitarbeiter für die Position Mitarbeiter (m/w) für regionalübergreifende Parkraumüberwach.... Hat jemand von Euch am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Teilt Eure Eindrücke mit uns.

Bedarf: führerschein klasse b
Vertragstyp: vollzeit

Viele Leute denken, dass sie bereits alles über fair parken wissen. Hast Du Kenntnisse über diesen Arbeitgeber, die den Arbeitsmarkt überraschen könnten? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

Bewertung abgeben über fair parken - Frankfurt am Main

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma fair parken erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Frankfurt am Main