Fallstein-GruppeWernigerode

Bewertungen Fallstein-Gruppe Wernigerode

Bauhelfer m/w/d für 10€Jobangebot
Vertragstyp: vollzeit

Wo gibt’s denn sowas? BAUHELFER m/w/d für 10€ in Tagschicht!

Dazu erhältst du noch einen unbefristeter Arbeitsvertrag, übertarifliche Entlohnung, Firmenrente, vermögenswirksame Leistungen, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Was wir dafür von dir erwarten sind:

Handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit und Engagement.

Ungelernte mit Erfahrung als Bauhelfer sind gerne willkommen.

Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

Vertragstyp: vollzeit

Wo gibt’s denn sowas? PRODUKTIONSHELFER m/w/d (Fenster & Türen) für 9,50€ + 100€ Begrüßungsgeld!

Was wir dafür von dir erwarten sind:

Zuverlässigkeit, Engagement und Selbstständigkeit.

Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

Vertragstyp: teilzeit
Teilzeit

Wir suchen in Voll- und Teilzeit!

Reinigungskräfte m/w für 9,75 €/Std.

Dazu erhältst du noch einen unbefristeter Arbeitsvertrag, übertarifliche Entlohnung, Firmenrente, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Was wir dafür von dir erwarten sind:

Du brauchst keine Erfahrungen aus diesem Bereich vorweisen, solltest aber genügend Umsichtigkeit mitbringen sowie Belastbarkeit, Motivation und Zuverlässigkeit.

Also worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit

Habt Ihr schon das Vorstellungsgespräch betreffend Helfer-KFZ - Quereinsteiger - für 10€ in Fallstein-Gruppe hinter sich? Teilt Eure Eindrücke vom Treffen mit dem Rekruter. Deine Bewertung kann anderen Nutzern helfen.

Bauhelfer m/w für 10€Jobangebot
Vertragstyp: vollzeit

Wo gibt’s denn sowas? BAUHELFER m/w für 10€ in Tagschicht!

Was wir dafür von dir erwarten sind:

Handwerkliches Geschick, Zuverlässigkeit und Engagement.

Ungelernte mit Erfahrung als Bauhelfer sind gerne willkommen.

Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt!

Art der Stelle: Vollzeit

Die Firma hat ein neues Stellenangebot für Produktionshelfer m/w hinzugefügt. Kann jemand seine Eindrücke von der Arbeit in dieser Firma schildern?

JB

Fallstein-Gruppe sucht einen Mitarbeiter für die Position Hotelfachleute m/w für den Empfang. Hat jemand von Euch am Rekrutierungsprozess teilgenommen? Teilt Eure Eindrücke mit uns.

Was wisst Ihr über Fallstein-Gruppe, denn immer noch sehe ich keine Informationen von Benutzern? Ist noch jemand wohl dort?

Bewertung abgeben über Fallstein-Gruppe - Wernigerode

BEMERKUNG: Achte darauf, dass Deine Bewertung mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen übereinstimmt und möglichst sachlich ist - wir möchten, dass unsere Nutzer - auch durch Deinen Beitrag - so viel wie möglich über die Arbeit in der Firma Fallstein-Gruppe erfahren können.

Andere Arbeitgeber in Wernigerode